Freitag, 15. November 2013

Unser kleiner Gast probiert dogsli

Hallo meine Lieben

Wir haben zur Zeit einen kleinen Gast weil es seinem Frauchen nicht so gut geht. Wie lange er bei uns bleibt weiß ich noch nicht. Er ist ein kleiner Dackelmix und heißt Pauelchen, er ist vor kurzem zwei geworden.
Er hat sich anfangs sehr schwer getan er wollte auch nicht wirklich fressen. Deshalb habe ich mit seinem Frauchen abgesprochen das ich anderes Futter probiere.
Und ich muss echt sagen es ist gar nicht so einfach das richtige Futter zu finden aber als ich auf dogsli gestoßen bin habe ich gedacht das ist genau das was ich ausprobieren möchte. Also hab ich mich Umgeschaut und echt interessante Sachen gefunden aber dazu kommen wir später.

Zuerst möchte ich euch dogsli etwas vorstellen.

Es gibt folgende Kategorien:
Komplettfutter, Beifutter, Backmischung Hundekekse, Mischen,

So könnt ihr bezahlen: Überweisung, PayPal, Lastschrift, Kreditkarte.

Was spricht für dogsli??

100% Natürlich:
es werden nur ausgewählte natürliche Zutaten die reich an Nährstoffe sind verwendet und es gibt Qualitätskriterien

100% Gesund :
Es wird auf Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Lockstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet. Und sie werden schonend getrocknet.

100% Dein Hund:
Man kann aus 40 verschiedenen Zutaten das ganz besondere Futter selber zusammen stellen.

Und nun möchte ich euch mein Futter vorstellen :-)




Hier ein kleinen Spielzeug :-)

Hier haben wir Komplettfutter dogsli Pear Beef
Es besteht aus: Rind, Birne, Rote Beete, Harferflocken und Kürbiskerne.

Hier haben wir Beifutter dogsli Risotto Verde
es besteht aus: Reisflocken, Sellerie, Spinat, Brokkoli und Zucchini.

Und zum guten Schluss noch eine Backmischung " Huhn"
es besteht aus: Huhn, Kartoffelmehl, Karotte, Aprikose, Reisflocken und Haselnusskerne.

Das sieht so aus. Da es alles neue Nahrung für ihn ist wollte ich es langsam machen. Ich habe die Hundekekse noch nicht gebacken aber ich werde es bald machen und dann nochmal darüber berichten.

Da er einen Empfindlichen Magen hat habe ich das Trockenfutter mit etwas Nasfutter gemischt. Das wird  auch so von dogsli empfohlen.

Ich war überrascht wie schnell er seinen Napf leer hatte, da er ja eigentlich nicht wirklich fressen wollte.


Also ich kann euch dogsli nur empfehlen denn unser kleiner liebt dieses Futter.
Es ist zwar etwas teurer aber man hat eine sehr gute Qualität und man sieht auch was in dem Futter ist. Es ist zu 100% sein Geld wert.

Liebe grüße eure Jessy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen