Mittwoch, 29. Januar 2014

Maxtrader der Uhrenshop

Hallo meine Lieben

Lange habt ihr nichts von mir gehört, dass lag daran das wir umgezogen sind. Und ich einfach keine Zeit zum bloggen gefunden habe, doch das hat jetzt ein ende :-))
Endlich habe ich wieder Zeit für euch.

Und ich fange auch gleich wieder mit etwas ganz tollem an.
Es wurde höchste zeit für eine für eine neue Uhr.
Bei meiner Suche habe ich eine ganz tolle Uhrenshop gefunden und zwar  Maxtrader.


Wie immer möchte ich euch Maxtrader kurz vorstellen.

Es gibt hier folgende Kategorien:
Mechanische Uhren, Chronographen, Herrenuhren, Damenuhren, Schmuck, Uhrenboxen.

Und so könnt ihr hier bezahlen:
Skrill, PayPal, Klarna, Amazonpayments, Vorkasse,


Kommen wir nun zu meiner neuen Uhr :-)

Allein die Verpackung ist ein hin gucker. Es ist eine Metallbox mit dem Logo der Uhr.
Von innen ist sie mit Schaumstoff gefüllt so das der Uhr nichts passieren kann.


Der Verschluss ist in Papier eingepackt,...
und das Armband in Folie.
Auf dem Verschluss ist die Marke DETOMASO graviert.
Das Ziffernblatt hat außerdem ein Datumsanzeiger.

Hier noch ein paar Technische Daten:
Uhrwerk Quarz, Wasserdichtigkeit 5atm, Gehäusedurchmesser 36mm, Armband länge 20cm, Armband breite 20mm, Armband Material Silikon, Glas Mineralglas, 

Also ich habe die Uhr nun einige Zeit getestet. Spritzwasser oder Regen macht ihr nichts aus. Auch das Armband hat eine hohe Qualität und sieht nach viel tragen wie neu aus.

Also wenn ihr eine neue Uhr sucht seit ihr bei Maxtrader genau richtig denn das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Liebe grüße eure Jessy 

Kommentare:

  1. Die Uhr ist richtig klasse ;D

    Ach und ich habe dich getaggt:
    http://www.nariels-testplanet.de/2014/02/ich-wurde-getaggtmit-dem-liebster-award.html

    Bis Dahin

    Nariel

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a great blog! Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen