Mittwoch, 18. März 2015

dm liebling märz 2015







Hallo meine lieben

Heute habe ich die neue dm Box für euch

Wie findet ihr sie ?????

Also mir gefällt sie nicht so gut mit einigen Sachen kann ich leider nichts anfangen. Aber vielleicht seht ihr das ja ganz anders.

P.s. Leider sind die Bilder verdreht und irgendwie lassen die sich auch nicht richtig herum  drehen :-(

Zum Anzeigen von Optionen klicken.Zum Anzeigen von Optionen klicken.



Diadermine Celluar Expert 3D Zellverjüngende Tagescreme
Zum Anzeigen von Optionen klicken.




Diadermine Cellular Expert 3D Zellregenerierende Nachtcreme


one ginger morning Körperpeeling


essence notizzettel
Zum Anzeigen von Optionen klicken.


essence eau de toilette


Gliss Kur Serum Deep-repair extreme Serum

Balea Duschlotion Vanilla Berries

got2b Föhnomenal
Zum Anzeigen von Optionen klicken.



So meine lieben jetzt wisst ihr schon mal was in der Box ist. Nun werde ich sie mal genauer unter die Lupe nehmen und euch von meinem Ergebnis berichten :-)


Bis bald eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schon eine umfangreiche Box. Da bin ich gespannt, wie die Produkte sind. Ich folge dir jetzt per GFC. Vielleicht hast du Zeit und Lust, auch meinem Blog zu folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen