Dienstag, 25. Juni 2013

Schluss mit dem Chaos

Hallo mein lieben
Meine kleine Maus ist ja richtig Aktiv, sie bringt immer ganz viele Spielsachen von ihrem Zimmer ins Wohnzimmer. Und so hab ich immer Chaos. Denn wenn ich es wieder zurück bringe dauert es keine fünf Minuten und es ist alles wieder da.
Also habe ich einfach mal alles auf einen Haufen gelegt um zu schauen wie sie drauf reagiert. Sie spielt nicht mit den Sachen, sie sucht sich immer eins aus und der Rest liegt dann einfach so rum. Aber muss alles da sein. Mit dem Haufen war sie auch zufrieden, es sah aber echt doof aus.
Also brauche ich eine schöne Möglichkeit das sie ihre Spielsachen im Wohnzimmer hat und ich dennoch kein Chaos mehr habe.
Ich habe etwas gesucht was zu meinem Wohnzimmer passt. Fündig geworden bin ich bei Rotho

Es gibt hier folgende Kategorien:
Aufbewahrung, Wohnen, Küche, Büro, Putzen, Abfall.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Vorkasse.

Nun möchte ich euch meine tolle neue Box zeigen.
Mir haben es sofort die Rattan-Boxen angetan :-)
Da mein Wohnzimmer schwarz/braun ist habe ich gedacht eine schwarze Rattan-Box ist perfekt.
Und was ich echt klasse finde sie sind spülmaschinentauglich.


Sie ist aus Polypropylen. Man kann den Deckel extra dazu bestellen.







   








Ich finde sie passt einfach genau in mein Wohnzimmer. Und meiner Maus gefällt sie auch sie schmeißt jetzt sogar manchmal selber ihre Sachen darein.

Der Versand hat fünf Tage gedauert, da es aus der Schweitz kommt finde ich diese Zeit ok.

Also wenn ihr für irgendetwas eine Aufbewahrungsbox sucht seit ihr bei rotho.ch genau richtig. Gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Liebe Jessy,
    danke für den tollen Bericht. Auch ich finde diese Country Körbe toll und kenne deswegen auch den Shop. Dadurch habe ich einen kleinen Tippfehler bei dir gesehen. Es heißt rotho.ch. Den Shop kann man auch direkt über www.rothoshop.de oder www.rothoshop.ch erreichen.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte.
    Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ramona

      vielen dank fuer den hinweis ich habe es gleich geaendert
      und danke das dir mein blog gefaellt
      lg jessy

      Löschen