Dienstag, 4. Juni 2013

Window Style

Hallo meine lieben
Da der Frühling einfach nicht kommen will, hab ich mir gedacht ich könnte meine Fenster schöner gestalten.  Also hab ich mich auf die Suche nach etwas gemacht was nicht jeder hat. Meine Suche hat sehr lange gedauert bis ich endlich auf creativ-discount gelandet bin. Hier ist mir sehr schnell etwas ganz tolles ins Auge gefallen. Aber dazu kommen wir später.

Zuerst stelle ich euch die Kategorien vor:
Feste feiern, Creative Freizeit, Farben Stifte & Co., Papier & Laternenbau, Basismaterial Basteln, Basteln mit Holz, Bänder & Floristik, Textiles Gestalten, Creatives Gestalten, Kartengestaltung, Künstlermaterial, Handarbeiten, Bärenhobby, Bücher, Klebstoff, Scheren & Co., Pinsel.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Sofortüberweisung, PayPal, MasterCard, VISA, Nachnahme, Lastschrift.

Jetzt möchte ich euch aber meine tolle Entdeckung vorstellen:
Window Style "Flowers" dieses Set gibt es auch mit anderen Motiven.



 Im Set enthalten sind vier Farben " Pink, Orange, Grün & Glitter Silber",ein Kunststoffmalmesser und zwei DIN A4 Schablonen mit selbstklebenden Vorlagen.
 Das ganze geht super einfach!!!
Jeder kennt bestimmt Window Color da muss man einen Rand malen und danach ausmalen. Leider hat das bei mir nie so geklappt. Genau deswegen finde ich dieses Set so toll. Ihr müsst als erstes euch das passende Motiv aussuchen und von der Folie abziehen und einfach die selbstklebende Schablone fest an die Scheibe drücken und schon kann es los gehen. Die Farbe mit dem Messer auftragen und mit einer Kante vom Messer die übrige Farbe abziehen. Die Schablone abziehen bevor die Farbe trocken ist und mit Wasser abwaschen. Keine Angst das die Schablone danach nicht mehr klebt sie tut es noch :-)
Falls ihr mal über den Rand kommt nicht wegwischen einfach trocknen lassen, danach lässt es sich super leicht wieder abziehen. Ihr könnt eure Fenster nach 24h auch normal putzen es passiert nichts.

Ich habe es auch gleich an meinem Küchenfenster getestet. Und es geht Kinderleicht.

 Die Farbe ist nicht nur für Fenster geeignet sondern auch für: Glas, Spiegel, Porzellan, Fliesen und Kunststoffoberflächen. Ich hab es auch gleich mal an meinem Kühlschrank ausprobiert. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut :-)

Der Versand hat drei Tage gedauert.

Also ich kann euch creativ-discount nur empfehlen!!!
Rissen Auswahl, super Preise und schneller Versand.

liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut.

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja richtig klasse aus,da schau ich in dem shop nun auchmal ob ich was schönes finde ,denn ich bastel und gestalte meisst mit meinen kids sehr gerne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, gefällt mir richtig gut (:

    AntwortenLöschen