Dienstag, 27. August 2013

chocri

Hallo meine lieben
heute hab ich was ganz besonderes für euch :-)
Eigentlich ist Schokolade nicht so meins, da eh alles gleich schmeckt.
Doch als ich letztens bei einer Freundin war hat sie mir von chocri erzählt.
Sie hatte gemeint man kann sich da Schokolade selber zusammen stellen und das wäre bestimmt was für mich. Überzeugt war ich da noch nicht aber ich hab mir dann doch mal den Shop angeschaut. Und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt!!!
Und warum erfahrt ihr gleich.

Zuerst stelle ich euch die Kategorien vor:
Individuelle Schokolade, Individuelle Pralinen, Süße Leckerbissen, Chocri Schokoabo

So könnt ihr hier bezahlen:
Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder  Bankeinzuü

Und nun möchte ich euch meine echt tolle Schokolade zeigen :-)


Hier haben wir eine Pralinenmischung:
Es ist nicht nur eine einfache Pralinenmischung sondern meine ganz eigen Kreierte Mischung. Und das ganze geht auch noch super einfach. Wie möchte ich euch auch gleich erzählen.
Als erstes müsst ihr euch für die Größe entscheiden. Es gibt 4er, 12er oder 24er Packungen. Jetzt kommt der Holkörper. Hier  könnt ihr zwischen Vollmilch, Zartbitter oder Weiße Schokolade gleichzeitig müsst ihr euch für die Form Entscheiden auch hier gibt es wieder drei zur Auswahl undzwar Herzen, Kugeln und Würfel. Man kann aber z.B. für jede Sorte in einer Schachtel eine andere Form und Schokolade aussuchen. Wenn ihr euch entschieden habt geht es weiter zur Füllung, hier gibt es 17 verschiedene zur Auswahl. Und weiter zum Überzug hier könnt ihr auch wieder zwischen Vollmilch, Zartbitter und Weißer Schokolade. Und zum guten Schluss könnt sie noch Dekorieren es gibt wieder 17 verschiedene Möglichkeiten. Jetzt nur noch den Knopf zur Box hinzufügen drücken und schon könnt ihr die nächste Sorte zusammen stellen.+
Der Geschmack ist wirklich einzigartig und niemand hat sie genauso wie ich.
Sie sind einfach der Hammer!!!! :-)
Und wie ihr seht ist nicht nur ein Tropfenfüllung drin, sondern sie sind ganz voll.

Wir trinken alle sehr gerne Kakao, und als ich hier die Trinkschokolade gesehen habe musst ich sie einfach mal testen. Es gibt fünf verschiedene Sorten.
Mich hat aber sofort Vollmilch-Marshmellows angelächelt.
Da ich so etwas noch nie getrunken war ich echt gespannt wie sie schmeckt.
Und ich muss sagen sie ist einfach super lecker.
Mein Sohn wollte die Erdbeer-Vanille probieren. Auch diese schmeckt sehr gut.

Und jetzt kommt noch meine selbst kreierte Schokolade.

Die erste hab ich kreiert. Auch hier kann man sich wieder zwischen zwei Formen entscheiden einmal Herz oder Rechteck. Bei der Basisschokolade gibt es vier verschiedene Sorten Vollmilch, Zartbitter, Weißeschokolade oder Erdbeere. Diese könnt ihr auch noch mischen. Nun könnt ihr bis zu sechs Zutaten auf die Schokolade machen. Nun noch die passende Verpackung wählen schon ist sie fertig.


Und diese hat mein Sohn zusammen gestellt.

Auch hier ist der Geschmack einzigartig und einfach fantastisch!!!

Da alles extra von Hand  angefertigt werden muss dauert der Versand dann natürlich etwas länger. Ich glaub es waren 5 Tage. Aber ich finde das ist dafür trotzdem sehr schnell.

Also ich kann euch chocri nur empfehlen super Qualität, recht schneller Versand einfach alles super

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. oh das sieht superlecker aus! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen