Mittwoch, 4. September 2013

Trachten & Dirndl

Hallo meine lieben
Es dauert  ja nicht mehr lange dann fängt wieder das Oktoberfest an und man sieht viel Werbung von Dirndl und Co.Ich finde diese sehr schön, aber da ich selber keine Röcke oder Kleider anziehe hab ich mir gedacht so eine schöne Kariertebluse muss ich aber haben. Also hab ich gleich mal geschaut wo ich diese bekomme. Und fündig geworden bin ich bei STOCKERPOINT 

Und den möchte ich euch auch gleich mal vorstellen.
Es gibt hier folgende Kategorien:
Damen, Herren, Schuhe, Accessoires, Outlet.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Überweisung, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung,

Nun möchte ich euch meine tolle Trachten Bluse zeigen.




Ich hab mich für die Farbe Türkis entschieden.
Sie hat schöne kleine Spielereien. Einmal an den Ärmeln eine süße weiße Spitze. Und ein Band um eine kleine Schleife zu machen.
Auch im Dekoltebereich ist eine weiße Spitze und ein Band um eine Schleife zu machen.
Was mir hier auch sehr gut gefällt ist das es eine Größentabelle bei jedem Produkt gibt diese zeigt wie die Sachen ausfallen. Bei meiner Bluse hat sie angezeigt das sie klein ausfällt also habe ich eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt.

Der Versand ging auch sehr schnell
Die Qualität ist sehr gut. Auch nach dem ersten waschen ist nichts verzogen oder eingelaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann euch Trachten Winkler nur empfehlen!!!

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Wie hübsch! =)

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen