Samstag, 10. August 2013

Jack Link's 2

Hallo meine lieben

heute hab ich gleich noch einen Post für euch.

Ich habe euch bereits schonmal über Jack Link's berichtet undzwar hier.
Da es wieder zwei Neue Sorten gibt möchte ich euch diese natürlich auch vorstellen.

Ich war von den anderen Sorte schon sehr überzeugt und als ich hörte das es zwei neue gibt hab ich mir nur gedacht wie sie die anderen noch übertreffen wollen ??:-)

Also musste ich sie natürlich haben.
 TERIYAKI: hab ich auch gleich probiert. Und ich muss echt sagen WOW einfach der Hammer super lecker. sie schmecken etwas süß säuerlich. einfach unbeschreiblich gut.
Die zweite Sorte hab ich noch nicht probiert. Das liegt aber daran das ich eine lange Zeit nicht zu Hause war. Und ich die Jack Links auch nur als Belohnung für mich selbst esse. Aber wenn es dann soweit ist sag ich euch natürlich auch was ich davon halt.

Ich kann jeden nur empfehlen es einfach mal zu probieren. Sie sehen zwar nicht so lecker aus aber der Geschmack lässt das Aussehen schnell vergessen.


liebe grüßeeure jessy

1 Kommentar:

  1. Teriyaki wäre jetzt glaube ich nichts für mich, aber "Peppered" scheint mir ganz gut zu klingen :D Werde mich auch mal auf die Suche nach diesen Sachen machen und sie eventuell mal ausprobieren :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen