Samstag, 10. August 2013

Schmuck-Engel

Hallo meine lieben

wie ihr ja wisst liebe ich Schmuck und bin immer auf der Suche nach neuen Schätzen. :-)
Und ich hab auch wieder einen tolles Shop gefunden!!!
Hier hab ich sehr schnell mein neuen Schatz entdeckt.
Es gibt hier auch eine super Idee wie sie sich bei den  Kunden für die Bestellung bedanken können. Undzwar darf man sich aus der Kategorie Gratis etwas aussuchen. Ich finde das echt klasse.

Nun möchte ich euch aber den Shop vorstellen

Es gibt hier folgende Kategorien:
Trendmarken, Heilsteine, Schmuckherstellung, Themenwelt, Engel, %, Gratis

So könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, Überweisung, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Rechnung.

Und nun zeig ich euch meinen neuen Schatz


Gratis kann man sich aus suchen ein Ringgrößenmesser.
Ein Flügel Anstecker Gratis
Ein Schmuckpoliertuch mit Logo
Als Neukunde bekommt jeder so ein Set " Ringmesser, Poliertuch und Anstecker" gratis zu der Erstbestellung.

Und nun kommt mein neuer Schatz.
Es ist ein sehr schönes Armband, es ist Türkis und Silber. Und es ist elastisch so sitzt es einfach perfekt.


Ich kann euch Schmuck-Engel nur  empfehlen schnelle Lieferung, große Auswahl und faire Preise.

Ich hab noch zwei tolle Marken entdeckt, bei denen sich reinschauen sehr lohnt endless und Key-Moments


liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Den Flügel finde ich wirklich richtig wunderschön :) Den würde ich mir auch kaufen!

    AntwortenLöschen