Samstag, 27. April 2013

Crazy Factory

Hallo meine lieben
heute habe ich wieder einen tollen Schmuck und Piercing Shop für euch.
Wie ihr ja schon wisst liebe ich Schmuck und bin immer auf der Suche nach schönen neuen Schätzen.
Dieses mal habe ich einen so Hammer Shop gefunden das er auch gleich in die Liste meiner Lieblings Shops Platz genommen hat:-)
Ich rede hier von Crazy-Factory

Ich will euch auch gleich erzählen was es hier alles gibt:
Neue Piercings, Kugeln & Aufsätze, Einzelne Stäbe, Piercing Ringe, Barbells, Bananen, Labrets, Circular Barbells, Spiralen, Tunnels, Plugs, Expanders, Picture Piercings, Implantate, Nasenpircings, Brustwarzenpiercings, Fake Piercings, Steriliesierte Piercings, Werkzeuge & Zubehör, Großhandels-Packs, Fun Tattoos, Lip Tattoos, Neuer Modeschmuck, Ohrringe, Fingerringe, Fußketten, Halsketten, Anhänger, Armbänder, Bettelarmbänder, Haarschmuck, Zehenringe, Sonstiges.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Überweisung, PayPal, Kreditkarte,Moneybookers, Sofortüberweisung
oder mit diesen Zahlungssystemen: iDEAL, Carte Bleue, Nordea, Giropay, Postepay, Dankort, Dexia

Die Versandkosten betragen 4,90€ sind aber schon bei einem Bestellwert ab 20€ kostenlos.

Es gibt noch etwas echt tolles bei der Crazy Factory, das möchte ich euch etwas genauer erklären:
Crazy Cash Points es ist ein Bonussystem.
Es ist eine Belohnung für jeden Einkauf, Hochladen von Bildern oder Teilnahme an Sonderaktionen.

Bei jeder Bestellung bekommt man 5% des Warenwertes nach Zahlungseingang auf das Kundenkonto in Form von Points gutgeschrieben. Für jedes Bild das Akzeptiert wird bekommt man 10 Points gutgeschrieben.
Diese Points können dann ganz einfach im Warenkorb verrechnet werden.
100 Points entsprechen 1,00€

Nun möchte ich euch aber meinen Rissigen Einkauf zeigen, ich habe dieses mal nicht nur einen Schatz gefunden sonder ganz viele ;-)
 



 



Hier haben wir ein Armband aus Baumwolle mit Perlen in Rosa, es ist Größen Verstellbar. Der Preis 1,40€

 und weil mir das Armband so gut gefallen hat das gleiche nocheinmal in Braun.

In diesen Ring habe ich mich sofort verliebt es ist ein Bemalter Holzring.
Der Preis 1,92€
 Dies ist ein Ring aus Chirurgenstahl er schimmert in verschiedenen Farben.
Der Preis 2,73€
 Noch ein Ring aus Chirurgenstahl dieser ist Schwarz.
Der Preis 2,13€
 Hier haben wir einen Zehenring aus Hartzinn.
Der Preis 1,50€
 Ball Closure Ringe aus Chirurgenstahl.
Der Preis 0,35€
 Ball Closure Ring aus Chirurgenstahl der Ring ist Lila.
Der Preis 0,56€
 Halskette mit Anhänger, diese Kette kann man in verschiedenen Längen einstellen.
Der Preis 2,96€
 Und natürlich die passenden Ohrringe auch in Rosa.
Der Preis 2,37€
 Nasenstecker mit Kristallstein aus Chirurgenstahl hier gleich 2 davon.
Der Preis je 0,25€
 und zum guten Schluss noch ein Armband auch aus Chirurgenstahl.
Der Preis 1,61€

für alles zusammen gerade mal 21,04€ also billiger geht es nicht!!!!
Ich bin von den Preisen und der Qualität überzeugt!!!!

Ich habe noch nie einen Shop mit solchen günstigen Preisen und so einer guten Qualität gesehen.

Der Versand hat zwar 5 Tage gedauert aber diese haben sich gelohnt und ich werde  hier 100ig wieder bestellen

liebe grüße eure jessy

3 Kommentare:

  1. Ich hab auch vor ein paar Tagen erst bei CF bestellt und bin sehr gespannt wann mein Päckchen ankommt :)
    Duhast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht. Ich muss wohl öfters mal beim Modeschmuck schauen, die Kette wäre was für meine Mum :)

    Liebe Grüße
    http://frau-gluecksprinzip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe
      danke :-)
      ja musst du es gibt so schönen modeschmuck

      liebe grüße
      jessy

      Löschen
  2. Ich bestelle meine Piercings und zubehör nur noch dort ist eindeutig billiger als hier bei uns in der Stadt in einem Piercing Geschäft :o)
    Ist schon klar die müssen ja auch Ihre kosten denken aber wenn man genau weiß was man braucht / möchte dann ist dort Preislich gesehen besser dran .
    Was wohl ein kleiner nachteil sein kann ist wenn man Zubehör oder Piercingschmuck sofort benötigt das dauert nämlich immer ein weilchen bis man die gekauft Artikel auch tatsächlich hat . Aber ansonsten hatte ich noch keinerlei Probleme mit dem Bestellen oder liefern ist immer alles bestens und Top .



    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen