Donnerstag, 11. April 2013

Liebesschloss

Hallo meine lieben

eine Freundin kam letzte Woche zu mir und fragte mich ob ich eine Idee hätte was sie ihrem Freund zum Jahrestag schenken könnte.
Es sollte nichts sein das man in jedem Geschäft einfach kaufen kann und eine Kette mit Bild von ihr hat er auch schon. Also wird es jetzt recht schwer was passendes zu finden.
Aber zum Glück bin ich auf Liebesschloss gestoßen.

Hier kann man einfache Vorhängeschlösser Lackieren und Gravieren lassen.
Wie einfach das geht möchte ich euch kurz erklären:

-Als erstes stehen 2 Zeilen zur Verfügung für z.B. Namen und Datum
- Auf die Rückseite könnt ihr zusätzlich bis zu 15 Wörter Gravieren lassen "kleiner Aufpreis"
-Nun kommt die Schriftart es gibt 16 verschiedene
-Jetzt könnt ihr noch ein Motiv zwischen die 2 Zeilen setzt hier gibt es 22 verschiedene
-Ihr könnt auch eine eigene Grafik hochlanden "kein Bild"
-Noch schnell die Lackierung aussuchen es stehen folgende Farben zur Verfügung: herzensrot, zärtlichpink, samtlila, treueblau, hoffnungsgrün, geheimnisschwarz, sonnengelb, versilbert oder vergoldet

schon ist das Schloss fertig. Wenn ihr wollt könnt ihr noch eine schöne Verpackung dazu bestellen.

So könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Rechnung.

Und nun möchte ich euch das tolle Schloss von meiner Freundin zeigen,

da es ja ein Geschenk werden soll hat sie die Verpackung dazu gewählt.


Das Schloss ist zusätzlich in ein Tuch gewickelt damit es nicht verkratzen kann.
 Sie hat sich für das treueblau entschieden, es sind 3 Schlüssel dabei.

Die Farbe erkennt man leider durch den Blitz nicht so gut aber es ist ein schönes blau. Die Gravur ist auch sehr gut gelungen!!!

Der Versand hat drei Tage gedauert

Ich kann euch Liebesschloss.de nur empfehlen alles super gelaufen

liebe grüße eure jessy

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich süß! Habe diese Schlösser das erste mal auf Gran Canaria gesehen und wusste garnicht was es bedeuten soll. Finde aber Liebesschlösser sind ein schöner Brauch!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, auch wenn ich eher Lasergravur und eloxierte Schlösser empfehle.

    Was die Farbe von Fotos anbelangt muß man immer etwas tricksen. Manchmal reicht es, den Weißabgleich auszuschalten. Ansonsten kann man auch ohne Blitz fotografieren und dann per Software das Bild etwas aufhellen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen