Donnerstag, 25. April 2013

Mein neues Teeservice

Hallo meine lieben

Mein großer ist ja schon 5 und es macht ihm viel Spaß mir bei allem zu helfen.
Er deckt auch immer den Tisch was er eigentlich auch schon richtig gut kann. Doch leider sind ihm bei unserem letzten Kaffee zwei Teller runter gefallen. Da ich ja die Tage Geburtstag hatte wurde es höchste zeit für ein neues Teeservice. :-)

Ich habe genau das richtige bei Villa Table gefunden.
Es sollte nichts einfaches sein, ich wollte etwas ausgefallenes.
Und da sind mir die Sterne ins Auge gefallen. Wie ihr ja schon wisst liebt mein Sohn Sterne. Also sind die genau das richtige, denn auf sein Geschirr achtet er sehr gut. Denn jetzt habe ich Hoffnung da er sie so toll findet das er auf sie gut aufpasst.

Natürlich gibt es hier noch tolle andere Sachen undzwar:
-Porzellanservice Weiss, -Porzellanservice Dekor, -Zusatzteile, -Gedeckter Tisch, -Besteck/ Glaswaren

So könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, Nachnahme, Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Mastercard, Giropay, Visacard, Clickandbuy, Sofortüberweisung


Und wenn ich euch das Geschirr in echt anschauen wollt schaut mal hier vorbei:
Hauptstrasse 256
79576 Weil am Rhein

Nun möchte ich euch aber auch mal mein tolles Teeservice für sechs Personen zeigen


hier der Kuchenteller
so sehen die Unterteller aus
und die Tassen



Die Lieferung hat zwei Tage gedauert, es war alles sehr gut verpackt so das nichts kaputt gehen kann.

Ich kann euch Villa Table nur empfehlen alles super gelaufen

liebe grüße eure jessy

2 Kommentare: