Freitag, 27. September 2013

Druck Dich Drauf


Hallo meine Lieben

Das Wetter wird ja so langsam kälter, also wird es Zeit für schöne neue warme Sachen :-)
Und wir ihr ja wisst finde ich individuell bedruckte Sachen einfach klasse.
Also hab ich mich mal wieder auf die Suche gemacht :-)
Und dieses mal bin ich bei Druck Dich Drauf gelandet.


Es gibt hier eine tolle Auswahl an Produkten die ihr bedrucken lassen könnt 
und zwar: Fotogeschenke, Tassen, Baby, Kinder, Frauen, Männer, Trikots, Caps, Taschen, Stickereien. 

Und so könnt ihr hier bezahlen: VISA, EC, PayPal, sofort Überweisung, MasterCard, Rechnung "Klarna".

Nun möchte ich euch meinen Neuen Kapuzenpullover zeigen: "er ist eigentlich für Männer"
Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben, ich habe mich für weiß entschieden.


Nun kommt das Motiv, auch hier gibt es eine große Auswahl.
Ich hab mir "Es gibt Milliarden Menschen und ich begegne ausgerechnet Dir!" ausgesucht.
Auch hier kann man die Farbe ändern, da mir rosa sehr gut gefällt habe ich mich dafür entschieden. Ihr könnt bei den Fotogeschenken natürlich auch eigene Bilder hochladen.
Er hat natürlich auch eine Bauchtasche.

Die Qualität ist sehr gut, nach dem Waschen sieht er noch aus wie neu nichts verzogen oder abgelöst.
Die Produktion dauert 48h.

Also ich kann euch Druck Dich Drauf nur empfehlen. Alles super gelaufen ;-)
Der Versand ist mit 3 Tagen auch recht schnell


liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Sache mit dem Drucken! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest und mir vielleicht auch folgen würdest! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen