Samstag, 5. Oktober 2013

Fleser Pharma

Hallo meine Lieben

Seitdem meine kleine Maus so schnell zu Fuß unterwegs ist, passieren recht häufig kleine Unfälle. Und ich war echt am verzweifeln weil sie immer wieder neue Stellen hatte :-(
Also hab ich mich auf die Suche gemacht.
Und dann hab ich den Arnidol Stick bei Fleser Pharma entdeckt. Er ist natürlich nicht nur für Kinder! Denn wer ist nicht schon mal irgendwo gegen gelaufen und hätte dann gerne etwas gehabt was schnell hilft?. Also musste ich ihn auch gleich mal testen.




Als ich ihn dann hatte, ist eine Zeit lang nichts mehr gewesen :-)
doch dann Fällt mein Sohn ein paar Stufen die Treppe runter. Da hab ich ihn gleich geholt. Es war eine kleine rote Stelle zu sehen. Aber auf dem Foto hat man nichts erkannt, deshalb kann ich es euch nicht zeigen. Es ist schnell eingezogen. Und es ist nichts dick oder blau oder irgendetwas ähnliches geworden. Zum Glück!!!

Er ist praktisch klein so das er in jeder Tasche platz findet. Er ist einfach perfekt egal ob für zu Hause oder Unterwegs. Und weil er so toll ist habe ich einen zu Hause und einen in meiner Handtasche.
Er ist ein einfacher Drehstift.
Und Außerdem ist er rein Pflanzlich :-) und er Desinfiziert gleichzeitig die Haut.
Er ist für Kinder ab ein Jahr geeignet.
Nicht auf offene Wunden auftragen

Ihr bekommt diesen tollen Gel Stick z.B. in der Apotheke oder bei dm.

Es gibt aber noch andere tolle Produkte von Fleser Pharma

Nämlich diese tollen Schoko Riegel und Kokos Bananen Riegel
Er besteht aus viel Eiweiß und wenig Kalorien, wenig Fett und wenig Kohlenhydrate
, wenn das nicht mal ein Riesen Pluspunkt wert ist.
Und sie sind reich an Kalzium, Phosphor, Ballaststoffe und Vitaminen.
Sie sollen nicht als Mahlzeit Ersatz angewendet werden.


Sie sind anfangs recht "zäh" doch wenn man sie länger kaut werden sie schön weich und der Geschmack kommt sehr schön zu Geltung.

Also ich kann euch die Produkte nur empfehlen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen