Montag, 28. Januar 2013

Andechser Natur

Hallo meine lieben

Heute hab ich etwas wirklich leckeres für euch,
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich hasse Jogurt der künstlich schmeckt.
Es gibt ja sehr viele verschiedene Jogurts die sehr süß sind oder ohne alles doch das beides mag ich auch nicht.
Oder es steht ein Obst drauf aber der Jogurt schmeckt überhaupt nicht danach.

Ich liebe Jogurts die fruchtig schmecken und die nicht zu süß sind am liebsten etwas sauer :-)

Und jetzt hab ich genau den richtigen gefunden
und ich muss sagen ich hab bis jetzt noch wirklich keinen Jogurt gehabt der soooo lecker ist

 hier haben wir Kirsche Vanille er schmeckt sehr nach Kirsche und es sind viele Kirschstücke drin einfach lecker
 und hier haben wir wir Apfel Rhabarber er ist leicht säuerlich er schmeckt stark nach Rhabarber was mir sehr gut gefällt 10 von 10 Sternen für diesen tollen Jogurt


Andechser-Natur setzt auf Bio und Natur nicht wie die meisten auf Zusatzstoffe was ich echt super finde
Ihr bekommt hier natürlich nicht nur Jogurt sondern auch Milch, Dessert, Drinks, Butter&Sahne, Topfen&Quark, und Käse


Ich kann euch die Produckte con Andechser-Natur nur empfelen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen