Sonntag, 6. Januar 2013

Hanoju

hallo meine lieben
heute möchte ich euch wieder etwas gesundes vorstellen,
ich finde in der heutigen zeit achten wir alle zu wenig auf unseren Körper und auf gesunde Ernährung,
obwohl es eigentlich sehr wichtig ist. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen mehr auf die Ernährung und meinen Körper zu achten!

Es geht doch eigentlich so einfach und um euch zu zeigen wie einfach möchte ich euch heute Chia Samen vorstellen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sie zu verwenden ihr könnt sie z.B. einfach mit Wasser mischen dann werden sie zu Gel und sind mind. 1 Woche im Kühlschrank haltbar, ihr könnt sie auch rösten dann werden sie auch in Verbindung mit Flüssigkeit nicht mehr geliert und sind bei richtiger Lagerung bis zu 6 Monaten haltbar,  oder ihr mahlt sie im Mixer.

Wo wendet man Chia Samen an: z.B. geröstet im Salat, gemahlen im Brotteig, geröstet oder pur in Joghurt, sie passen einfach zu allem ob Süß oder Herzhaft oder in Getränken

was ist so besonders an Chia Samen: sie sind reich an Omega-3 und -6 Fettsäuren diese kann der Körper nicht selber produzieren aber sie sind Lebensnotwenig.
Und sie sind für Diabetiker geeignet

Ich habe für die Chia Samen auch das passende Kochbuch es ist einfach super mit richtig tollen Rezepten

und wo bekommt ihr das ganze? Im http://www.hanoju-shop.de/ natürlich bekommt ihr hier nicht nur Chia Samen sondern auch Bio Säfte, Nahrungsergänzung, Body & Fitnes, Mikroalgen, Vitapilze, Kombi Pilze, Maca Extrakt, Goji Beeren, Physalis Beeren,  Cranbeery, Schisandra, Aprikosenkerne, Bio Kakao Produkte, Moringa, Bio Hanf Protein Produkte, Hyaluron-Produkte, Waschnuss Schalen, Unser Mix-2-Go

und so könnt ihr hier bezahlen :in Deutschland- Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung
im Ausland- Vorkasse, Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung


nun möchte ich euch aber auch Bilder zeigen

 
 
 
ich kann euch Hanoju nur empfehlen schaut selber mal rein
 
 
liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen