Freitag, 25. Januar 2013

Tinti Heidelberger-Naturkosmetik

hallo meine lieben


heute hab ich wieder etwas für die kleinen ;-)

Wenn ihr Kinder habt kennt ihr das bestimmt auch Mama ich will jetzt aber nicht baden das macht keinen Spaß
Ich glaube diese Phase hat jedes Kind irgendwann.

Was macht man am besten wenn es so ist??
Wie überzeugt man sein Kind am besten das baden was tolles ist?

Diese Phase hatte mein Sohn schon mal vor ca. 2 Jahren damals hab ich ihm die Malseife von Tinti gekauft und er wollte  garnicht mehr aus der Wanne.
Leider hat er diese Phase schon wieder das erste woran ich da gedacht habe ist Tinti.
Ich hab gleich mal bei www.heidelberger-naturkosmetik.de  geschaut ob es was neues gibt mit dem ich meinen Sohn überzeugt bekomme.

Und ich bin auch fündig geworden

 hier haben wir einmal Haarshampoo:
es soll Sonnengelb leuchten
und nach Granatapfel und Orange riechen
 Die Farbe ist ok hab aber wenn ich ehrlich bin etwas mehr Gelb erwartet
 aber dafür hat mich der Duft zu 100% überzeugt es riecht wirklich Fruchttick
und der Schaum hat mich auch überzeigt
 und hier haben wir Cremedusche
es soll Knallrot sein und nach Erdbeere riechen
 hier haben wir wieder die bekannte Tint Farbe die uns beiden sehr gut gefällt
und riechen tut es auch gut
 zu erst ein bisschen Schweinerei bevor man sich wieder sauber macht

Wir sind so begeistert das ich gleich noch mehr Kaufe für die schlechten Tage an denen er mal wieder keine Lust hat denn mit der Cremedusche hat es ihm wieder richtig Spaß gemacht



Ihr wundert euch bestimmt warum ich über Tinti rede obwohl ich es bei Heidelberger-Naturkosmetik gefunden habe
weil Heidelberger-Naturkosmetik wurde von den Entwicklern von Tinti entwickelt ;-)
Sie legen großen Wert darauf  das nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden und das sie aus biologischen Anbau stammen

Wenn ihr Kinder habt und es noch nicht getestet habt wird es höchste zeit
schaut auch mal bei www.tinti.eu rein die haben eine große Auswahl an Produkten die das baden zu etwas besonderem machen

liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Hallo, toller Tipp. Tinti findet meine auch super. Ich habe irgendwann so Stapel Becher für die Wanne gekauft. Die nutzt Sie heute immer noch und seit dem macht das baden auch mehr Spaß. Was auch immer gern noch mit genommen wird ist ein Playmobil Boot und passende Figuren dann bekomme ich fast gar nicht mehr raus aus der Wanne :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super so ein Badespaß für die Kid's <3 ;-)
    Lg.Karin

    AntwortenLöschen