Donnerstag, 17. Januar 2013

bentoshop.de

hallo meine lieben

heute hab ich wieder was für euch,
meine Tochter ist nun so weit das sie Glässchen nicht mehr wirklich mag, da hab ich mich auf die suche gemacht ob ich nicht eine lustige "Brotdose" finde in die ich ihr geschnittenes Obst tun kann.
Da ich aber 2 Kinder habe braucht mein Sohnemann natürlich auch eine neue. :-)
Ich bin auch schnell fündig geworden und zwar bei Bento-Shop

Ich finde die Dosen so super weil sie sie zwei Fächer Übereinander haben so kann ich für meine kleine Obst und Kekse in einer Dose mitnehmen ohne viel Platz zu verbrauchen.

und dann hab ich auch gleich noch was gefunden von dem ich vorher noch nie gehört habe unszwar  Eierformer, die sind einfach spitze. Wer kennt das nicht Mama das will ich nicht essen, wie bekommt man da sein Kind doch dazu es zu essen? Ganz einfach mit den richtigen Formen. Wie wärs denn z.B. mit einem gekochtem Ei was aussieht wie ein Auto also mein Sohnemann ist begeistert und ich natürlich auch!!!

jetzt möchte ich euch mal meine süßen Boxen zeigen




hier seht ihr wie die Box offen aussieht und es sind sogar Löffel und Gabel dabei
das gleiche nochmal als Zug
und hier haben wir den Eierformer ich war zuerst skeptisch ob das alles so funktioniert wie es soll, ich hab gedacht das Ei würde irgendwo aufplatzen, aber nein es ist nicht passiert, mein anderes bedenken war man muss das Ei mit Eierformer 10min in kaltes Wasserlegen dann muss das Ei doch kalt sein aber auch hier nein es war noch angenehm Warm
und hier zeig ich euch wie das Ei fertig aussieht

ich finde das einfach super


natürlich bekommt ihr bei Bentoshop noch viele andere tolle Sachen es gibt hier folgende Kategorien:
Geschenkideen, Monbento, Bento-Box für Erwachsene, Bento-Boxen für Kinder, Boxen und Flaschen aus Edelstahl, Saucenbehälter/ kleine Dosen, Trinkflaschen/ Thermoskannen, Silikonformen, Ausstechtformen/ Keksausstecher, Förmchen/ Foodpicks/ Fooddivider, sonstiges Bento-Zubehör, Sonderangebot


schaut doch mal selber rein es lohnt sich
schaut auch mal bei http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Bentoshopde/313759757317?fref=ts rein denn sie machen öfters Verlosungen

liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Das ist ja genial!!! Schade, Tessa mag keine gekochten Eier... aber das wäre auch ein Gag für meinen Mann. Das muss ich mir unbedingt mal anschauen. ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Tipp. Gerade das mit den Ei finde ich klasse, meine Tochter liebt gekochte Eier und das wäre doch echt mal was ganz besonders fürs Schulfrühstück. Das werde ich mir auf jeden Fall gleich mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen