Mittwoch, 3. April 2013

ich kann mich einfach nicht entscheiden

Hallo meine lieben

heute habe ich eine Bitte an euch.
Ich brauche eine neue Sonnenbrille, den richtigen Shop für Sonnenbrillen online hab ich auch schon gefunden undzwar Sunglasses Shop. Aber die haben so eine tolle Auswahl das ich mich einfach nicht entscheiden kann. Es haben zwei in die engere Wahl geschafft. Beide sind von der Marke SXUC aber ich weiß einfach nicht für welche ich mich entscheiden soll!!!

Jetzt habe ich Hoffnung das ihr so lieb seit und mir bei meiner Entscheidung helft.
Bitte bitte ;-)

einmal Romy


Quelle: sunglassesshop


oder
Swift







 Quelle: sunglassesshop

es wär echt super wenn ihr mir helft

liebe grüße jessy

7 Kommentare:

  1. ich glaube Romy ist die richtige für dich.
    lg.karin annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich suche zur Zeit auch eine neue Sonnenbrille :)
    Auch wenn die Sonnenstunden dieses Jahr sich bisher ja sehr in Grenzen hielten... Hoffentlich ändert sich das bald.
    Ich denke, ich würde das erstere Modell nehmen :)
    Finde die Farbe schöner.
    Du hast übrigens wirklich einen sehr süßen Blog! :) Bin jetzt deine neue Leserin :D

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen