Donnerstag, 4. April 2013

Likoli

Hallo meine lieben

seit ihr auch sooo Gennervt von dem Wetter????
Also ich kriege langsam echt ein zu viel!!! Ich will endlich das die Sonne wieder kommt und die dicken Wintersachen endlich wieder nach hinten in den Schrank können!
Und weil ich Hoffnung habe das es bald soweit ist bin ich schon mal auf der Suche nach coolen Sommerklamotten ;-)

Also nichts wie her mit den neuen Shirts ;-))))

Auf meiner Suche bin ich bei Likoli fun-shirts gelandet und der Satz "Wenn Kater schwarz, T-shirt gut!" hat mich auch gleich mal neugierig gemacht.
Denn wer so einen coolen Satz auf der Startseite hat muss Jugendlich und Modern sein. Und glaubt mir das sind sie.

Es gibt hier eine Riesen Auswahl "149" Motiven und es gibt alle für Männer und Frauen. Es gibt sie in den Größen S bis 3mal XL
Jedes Shirt kostet 19,95€

Und so könnt ihr hier bezahlen: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse

Jetzt möchte ich euch aber mal meins zeigen

Ich habe mich für dieses entschieden weil, wenn ich bei diesem Wetter schon nicht lächle dann soll es wenigstens mein Shirt ;-)

hier seht ihr das es nicht einfach nur drauf "gebügelt" wurde sondern mit einem guten Druck verfahren gedruckt wurde. Wie ihr seht können sich auch keine Ecken lösen. Sehr gute Qualität kann ich nur sagen.

Hier noch eine tolle Idee von Likoli ein T-Shirt Ausweis:
Es ist eine Plastikkarte bei jedem T-Shirt bekommt ihr eine wenn ihr 15 Karten habt bekommt ihr ein T-Shirt eurer Wahl Gratis.

Die Lieferung hat nur einen Tag gedauert.

Also ich kann euch Likoli nur empfehlen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
schnelle Lieferung alles super

liebe grüße eure jessy

2 Kommentare:

  1. ich habe mehrere Shirts von likoli und empfehle keine Shirts mit rotem Druck.nach einmal waschen waren alle gelblich/weiß ausgewaschen.auch nach umtausch..aber die Motive sind super!und der Kundeservice auch :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe

    vielen dank für den guten tipp

    liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen