Donnerstag, 11. April 2013

MEIN ZWEITES GEWINNSPIEL Beendet

Hallo meine lieben

dank euch hab ich schon die 10000 Besucher geschafft.
Vielen dank :-*
Als kleines dankeschön Startet heute ein Gewinnspiel für euch.
Es ist nichts großes ich hoffe ihr spielt trotzdem fleißig mit ;-)

Gewinnen könnt hier ein kleines Set:

1x PURE Hydro Body Fluid von ALDO VANDINI 200ml
1x Lippenstift von MANHATTAN Farbe braun
1x Nagellack LNC Bordeauxlicious
1x blush me! von MEMEME COSMETICS
1x Dew Pots von MEMEME COSMETICS Farbe grün
1x Eye Stylist von ADEN COSMETICS Farbe blau
1x Nagellack von CATRICE COSMETICS farbe Lachs
1x Eye Colour von CATRICE COSMETICS Farbe Silber
1x Entfernbares Tattoo Blume mit Schmetterling

Was ihr tun müsst um im Lostopf zu landen:

-Ihr folgt meinem Blog (1 Los)

zusätzlich könnt ihr noch ein extra Los bekommen wenn ihr
-es auf Facebook teilt (1 Los) 

 Der Gewinner wird am 30.04.2013 hier auf meinem Blog bekannt gegeben
 Das Gewinnspiel Endet am 29.04.2013 um 23:59Uhr
Ihr musst 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teil zu nehmen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

viel Glück eure jessy

31 Kommentare:

  1. da mach ich doch glatt mit :)
    ich folge deinem Blog|FB und habe geteilt :)
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. bin Fan auf deinem Blog und folge ihn, habe auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/#!/jessica.braun.775?fref=ts
    Freud mich das es bei dir wieder ein Gewinnspiel gibt da mache ich doch gleich nocheinmal mit.
    Lg.Karin

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu 10000 besuchern :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir zu so vielen Besuchern
    und mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich auch:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/405169006257849

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auf die nächsten 1000 Fans :-) Mir gefällt dein Gewinnspiel. Deinem Blog folge ich mit meinem Namen, ebenso bei Facebook.
    https://www.facebook.com/christine.balder.5/posts/560106397367171
    Liebe Grüße
    Christine Balder

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch
    Ich mag auch gern mitmachen :)
    Ich folge dir über g+ unter sabrina.P

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge Dir per google +

    Viele Grüße

    Ypsi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei Google.

    lg
    Kristin Schneider

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir via GFC als Jackii : )

    Schönes Gewinnspiel, momentan läuft auch eines auf meinem Blog, wenn du Interesse hast, kannst du ja mal vorbei schauen ; )

    http://test-it-for-you.blogspot.de/2013/04/primark-cupcake-gewinnspiel-zu-meinem.html

    Liebe Grüße
    Jackii x3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich folge Dir jetzt über Blogconnect und NetworkedBlogs - tolles Gewinnspiel - hab es auch auf meiner Seite bei Facebook geteilt https://www.facebook.com/pages/Nadines-Testwelt/392233644208025?ref=hl

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, meine e-mail hab ich ganz vergessen nadinekosinski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir via Blog-Connect als Eva L. und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch. Ich folge deinem Blog als Carina Karußeit und Testi Mony via Blog connect, GFC und networked Blogs.
    Gerne habe ich auch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/173882592767936

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich gratuliere zu soooo viel Besuchern!
    Bin Leserin deines Blogs bei GFC als Steffi Bauer geworden und habe auf FB gleich 2x geteilt:

    Als Steffi Bauer
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/506523616076688

    Auf meiner FB Blogseite:
    Steffi´s buntes Allerlei

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=337395333049208&id=168265653327446

    Wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!!

    Da versuche ich auch gerne mal mein Glück. Leser bin ich ja schon ganz lange bei Dir über GFC als Bester Puschel.
    Gerne habe ich auch auf facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/455139101233703

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  16. halli Hallo

    Ich folge deinem Blog über FC als Miyuki1985 und auf FB hab ich es geteilt https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/579608428718685

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel. Da bin ich doch gerne dabei. Ich folge dir via GFC.

    PS: Bei mir laufen aktuell auch zwei tolle Leser-Gewinnspiele. Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen :) Liebe Grüße.
    http://meine-testberichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir über GFC als "Sabine". Der Preis ist wirklich toll :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch gerne mein Glück. Ich bin Leserin deines Blogs via GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auch auf Facebokk geteilt: https://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/144946062353901
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Du :)

    Bin jetzt eher Per Zufall bei Dir gelanden :> Und möchte Soooo gerne mit machen ^^ Folge Dir über Blog Connect ( > Jasmin Tetzel )
    Geteilt habe ich es Natürlich auch !
    https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/360745544047222
    Meine Email Adresse : Zarayona@Yahoo.de

    Wünsche Dir noch ein Schönes Sonniges Wochenende ! ;D

    Liebe Grüße Jasmin

    http://wundertuetenland.blog.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch gerne mit :-)
    Geteilt auf Facebook : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=456122444466810&id=376658045746584

    Und auf google+ :https://plus.google.com/app/basic/stream/z13thrxw0syotjelq23wdtxqyzq1zxclc

    Lg Sandra Gasper
    fam.gasper05@googlemail.com
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. huhu ich mache super gerne bei dir mit
    folge dir schon eine weile :) punky_rockt


    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Pfft, was heißt denn nichts großes? ist doch mega toll °_°
    würde mich riesig freuen ;D
    ich folge dir bei gfc unter "natascha a."

    liebste grüße!
    natascha.anders91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. hallo :)
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel, da mache ich gerne mit^^
    ich folge dir bei gfc unter "Linda Braun" und habe das gewinnspiel bei anna.dreker@web.de geteilt
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Hi :)
    Ich folge dir bei GFC als iriefly und habe das gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/369499943166738

    LG Sandra
    berschelgmxnet

    AntwortenLöschen
  26. Toller Gewinn, ich hüpfe mal in den Lostopf mit hinein. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/160805687420435

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich folge deinem unter dem Namen Lysann Hö. Ich bin sehr gern bei deinem tollen Gewinnspiel dabei.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Folge als Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh toll da muss ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich folge dir als Janines Beauty Ecke und auch über Google +.

    Mail Addy: j.garde(at)web.de

    Ich wünsche dir und deinen vielen Besuchern einen tollen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  30. GFC: nad1977

    Gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  31. YÄY Glückwunsch! Ich mache gerne mit und folge dir hier uf deinem Blog.

    Viele Grüße Von Olgas Testseite :-)

    AntwortenLöschen