Sonntag, 3. Februar 2013

Bella-Carina

hallo meine lieben

Männer aufgepasst bald ist Valentinstag, habt ihr schon das richtige Geschenk? Nein, na dann hab ich hier noch einen tollen Vorschlag für euch. Denn welche Frau freut sich nicht über neuen Schmuck??

Ich glaub wir alle können nicht genug Schmuck haben oder ??
Wir brauchen für jeden Anlass oder zu jedem Outfit das passende.

Auf der suche nach einem neuen Ring bin ich auf www.bella-carina.de gestoßen.
Es gibt hier wirklich tollen Schmuck z.B. Kristall Schmuck, Silberketten, Schmuck Zirkonia, Shivaauge, Charmes, schwere Ketten, Ohrstecker, Silber Kreolen, Shamballa Armbänder, Silber Beads 


jetzt möchte ich euch mein tolles Paket zeigen

hier seht ihr die tolle Verpackung einmal eine schöne Geschenkeschachtel und einen süßes Geschenkesäckchen


dieser tolle Silber Ring mit Shivaauge war in der Box ich find ihn einfach toll
weil.....

.... er so schön groß ist ich trage am liebsten große Ringe :-) und was mir noch gut an diesem Ring gefällt ist er ist Größen verstellbar


hier haben wir noch einen Silber Ring mit Zirkonia

er ist zwar nicht ganz so groß aber für mich aufjedenfall noch groß genug
ich finde ihn einfach super schön und ich musste ihn einfach haben ;-)


hier haben wir noch einen Silber Anhänger mit Zirkonia.
Ich finde er passt sehr gut zu meinem neuen Ring




Ich bin von Bella-Carina sehr beeindruckt es gibt hier eine große Auswahl zu wirklich guten Preisen die sich jeder leisten kann.
Der Versand geht auch sehr schnell

Ich kann euch bella-carina nur empfehlen einfach alles super

liebe grüße eure jessy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen