Freitag, 1. Februar 2013

mojuwa LED WATCH

hallo meine lieben

ich find mit Uhren ist es wie mit Schuhe sie müssen immer passen oder??
 Deshalb bin ich sehr froh das ich euch heute meine neue zeigen darf ;-)

Sie ist nicht wie jede andere Uhr nein sie ist was ganz besonderes jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ganz einfach sie kann in vielen verschiedenen Farben leuchten.
Einfach kurz auf den Knopf drücken und schon blinkt sie abwechselnd  in verschiedenen Farben.

Ich finde das ist die passende Uhr für eine Party

Jetzt möchte ich sie euch aber auch zeigen


 sie ist  in einem schönem Samtsäckchen

sie hat ein großes Ziffernblatt


hier seht ihr ein paar  Farben wie sie leuchtet







sie ist auch Spritzwasser fest und es gibt sie in sehr vielen verschiedenen Farben


wenn ihr auch so einen tolle Uhr wollt schaut mal bei www.mojuwa.de vorbei



Ich kann euch dir Uhr nur empfehlen denn ich find sie einfach Klasse

der Versand geht auch sehr schnell

liebe grüße eure jessy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen