Donnerstag, 28. Februar 2013

Vemma

Hallo meine lieben

wie ihr wisst liebe ich Energie, wie wir alle wissen ist das nicht so gesund.
Aus diesem Grund hab  ich mich auf die suche nach einer gesunde Alternative gemacht. Dabei bin ich auf Vemma-Bode-Burn gestoßen. Sie bieten einen Alternativ-Energie an, da hab ich gedacht diesen muss ich mal ausprobieren.

Diese möchte ich euch gleich mal vorstellen


hier haben verve von Vemma
was macht es so besonders: es bietet das komplette Spektrum an 12 Vitaminen und 65 essentielle und pflanzliche Spurenmineralien, es enthält außerdem die exotische Mangostinfrucht, grüner Tee und Aloe- Saftmischung,

wie es wirkt kann ich euch leider nicht sagen, da leider Annanassaroma drin ist und es für mich keinen schlimmeren Geschmack gib wie diesen. Ich habe es aber trotzdem probiert und kann euch sagen den Typischen Energie Geschmack hat es nicht es schmeckt er wie Saft mit etwas Kohlensäure. Wer Annanass mag wird auch Verve mögen



und hier hab ich ein Diätprodukt bode Burn
es soll: den Appetit zügeln, die Verbrennung erhöhen und die Energie steigern

ach hier kann ich euch leider nicht viel zu sagen, denn ich mag süß oder sauer doch es schmeckt zuerst ganz angenehm Fruchtig doch sehr schnell kommt ein bitterer  Nachgeschmack was ich leider auch nicht trinke :-(
wem aber Bitter schmeckt wird bestimmt auch dieses trinken


liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen