Sonntag, 24. Februar 2013

Schuhe :-)




Hallo meine lieben

heute habe ich noch einmal das Lieblingsthema aller Frauen, was kann das wohl sein natürlich Schuhe!!! ;-)
Nicht mehr lange und der Sommer ist da, wer will da nicht eine gute Figur habe, der Winterspeck muss einfach runter. Das ist natürlich harte Arbeit aber es muss sein und nur aufs Essen alleine kommt es nicht an man muss auch etwas Sport machen. Aber natürlich mit den richtigen Schuhen macht es gleich noch mehr Spaß ;-)

Da ich ja schon fleißig dabei bin, hab ich mir gedacht es müssen mal wieder neue her.
Da das Wetter aber noch so schlecht ist, mach ich zur Zeit nur drinnen etwas, ich warte schon jeden Tag darauf das ich endlich wieder Laufen gehen kann. Damit ich auch gleich los kann wenn es endlich soweit ist habe ich mir schon meine Laufschuhe
bei Siemes gekauft :-))
 Die möchte ich auch gleich vorstellen


 beim öffnen des Kartons war ich positiv überrascht, die Schuhe waren in Schuhkartons und jedes paar war nochmal in so einem schönen Stoffbeutel.


Hier haben wir mein erstes paar es ist von PUMA, ich habe mir das weiße paar für drinnen gekauft.







und hier seht ihr wie sie verarbeitet sind, einfach perfekt.

 und weil sie mir so gut gefallen haben hab ich mir für draußen die gleichen nur in schwarz geholt :-)


jetzt noch ein paar Details:
der Preis jedes paar kostet 29,90€ das ist für so gute Schuhe sehr günstig.
Das Material: Obermaterial -Synthetik/Textil, Futter -Textil, Decksohle -Textil, Laufsohle -Gummi,

und so könnt ihr bezahlen: Kreditkarte, Rechnung, Nachnahme, Vorkasse, PayPal,

kommen wir jetzt zum Ablauf, ich habe die Schuhe per Vorkasse bestellt.
Ich habe es freitags Nachmittag überwiesen und Montag Nachmittag hab ich eine Benachrichtigung bekommen das mein Auftrag jetzt in Bearbeitung ist. Am Dienstag kam das sie verschickt sind und am Mittwoch waren sie schon da.

Ich bin beeindruckt wie schnell alles ging, einfach super!!!!

Ich kann euch Siemes nur empfehlen alles super gelaufen 5 von 5 Sternen

Sobald das Wetter besser ist hab ich auch schon die richtige Kategorie für meine nächsten Schuhe gefunden und zwar Ballerinas

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Krass. Für knapp 30 Euro sehen die Laufschuhe echt gut und wertig aus. Bin gespannt, ob die auch länger halten ...

    AntwortenLöschen