Samstag, 2. Februar 2013

JAFRA

hallo meine lieben

heute hab ich etwas zum wohlfühlen :-)

kennt ihr schon die Produkte von JAFRA sie sind was wirklich tolles.
Ich habe sie auf der suche nach Wellness Produkten gefunden ich hab sie vorher leider auch noch nicht gekannt aber ich bin echt froh das ich sie gefunden habe!!!


Ich möchte euch auch gleich mal meine 2 Hammer Produkte vorstellen





hier haben wir einmal JAFRA spa Ingwer und Meersalz Körperpeeling

 man muss es einfach kurz um rühren z.B. mit so einem Spachtel.
Beim öffnen kommt einem ein sehr angenehmer Fruchttiger Duft entgegen
wie ihr ja schon wisst liebe ich Fruchttige Düfte deshalb ist es genau das richtige für mich



und hier seht ihr dass das Peeling nicht zu fein oder grob ist es fühlt sich sehr angenehm an.
Man trägt das Peeling auf die nasse Haut auf und massiert es mit kreisenden Bewegungen ein. Dann einfach mit Wasser abwaschen es bleibt ein Öligerfilm auf   der Haut der schnell einzieht. Die Haut ist danach Seiden weich :-)
Mich hat dieses Produkt vollkommen überzeugt!!!!!


Und hier haben wir noch ein tolles JAFRA Produkt undzwar Anti-Spliss Haarspitzenfluid



                                                 es ist in kleinen Kapseln


einfach die Kapsel oben aufdrehen und auf die Fingerspitzen geben, dann das ganze in das feuchte Haar vorallem in den spitzen verteilen. Das Haar fühlt sich gleich viel weicher an


also ich bin vollkommen überzeugt es sind wirklich super Produkte sie kosten zwar etwas mehr aber sie sind wirklich ihr Geld wert man kann sie nicht mit billigen Produkten vergleichen denn die Produkte von JAFRA sind einfach super Qualität und stehen in keinem Verhältnis



Wenn euch die Produkte interessieren schaut doch mal bei www.cosmobelle.de vorbei ihr bekommt hier auch Produkte für Gesichtspflege, Kinder, Männer, Düfte und vieles mehr schaut einfach mal rein


liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen