Dienstag, 19. Februar 2013

ESSIG & OEL

Hey meine lieben

heute habe ich wieder etwas leckeres für euch!!
Kennt ihr das vielleicht auch ihr habt lecker gekocht und alle sagen es war gut wie immer. Aber genau das ist es was mich stört dieses "wie immer" nein ich will das es was besonderes ist !!!
und jetzt hab genau das richtige gefunden :-)


Undzwar Arganoel-geroestet
Es ist kein normales Öl, es ist aus Biologischem Anbau und kommt aus Marokko.

Es ist ein gutes Nahrungsergänzungsmittel da es eine hohe Konzentration von 80% an verschiedenen ungesättigten Fettsäuren hat.
Es passt perfekt zu Süßen wie Herzhaften Speisen!! Es hat eine Nusssiege Note.

Das Öl stammt aus dem Kern der Frucht die am Arganbaum wächst.
Es wird auch das flüssige Gold Marokkos genannt



 in einer Flasche sind 250ml und sie kostet 21,90€


Ich habe dieses tolle Öl gleich mal ausprobiert.
Ich habe mein Fleisch normal gewürzt und in normalem Öl gebratet und auf jedes Fleisch 2 Tropfen von dem Arganöl. Mit diesem Ergebnis hätte ich nie gerechnet doch jetzt hatte ich kein normales Essen nein es war das was ich wollte etwas ganz besonderes. Ich kann den Geschmack nicht beschreiben aber es war einfach fantastisch!!!

Das Arganöl kommt auf den ersten Blick teuer rüber, aber da man es so sparsam benutzen kann ist es das aufkeinenfall. Es ist sein Geld wert!!!

Ihr bekommt dieses Traumhafte Öl bei Essig-Oel,
es gibt hier natürlich noch viele andere tolle Sachen in den folgenden Kategorien:
Neuheiten, Prämierte Olivenöle, Olivenöle Italien, Olivenöle Frankreich, Olivenöle Griechenland, Olivenöle Portugal, Olivenöle Spanien, Spezialöle, Essig, Nudeln, Hanf-Sortiment, Reis, Antipasti, Pizzamehl/Tomaten, Saucen & Cremes, Oliven, Senf, Salz & Würzmittel, Wiberg-Gewürze, Sauerkonserven, Mayonnaisen/Dressings, Meeresspizialitäten, Konfitüren/Honig, Partygebäck, Gebäck, Süsswaren & Snacks, Geschenkesets, BIO-Sortiment,

Und so könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, Bankeinzug, Rechnung, Nachnahme, Barzahlung bei Abholung,

Also ich kann euch Essig&Oel nur empfehlen schnelle Lieferung und super Produkte


liebe grüße eure jessy

2 Kommentare:

  1. Ist es gut fuer die Gesundheit?
    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr gut sogar es senkt z.B. den cholesterinspiegel und den blutdruck und es ist gut für die leber

    lg jessy

    AntwortenLöschen