Samstag, 12. Oktober 2013

Hollywood Figur

Hallo meine Lieben

Ich habe ein paar Kilos zuviel auf der Hüfte, diese möchte ich natürlich auch schnell und einfach los werden.
Und genau so etwas habe ich bei Mangostan-Gold gefunden. Ich habe euch über Mangostan-Gold bereits einmal berichtet. Das könnt ihr hier nachlesen

Und das tolle hier ist man bekommt sogar eine 60 tägige Garantie.
Also muss ich diese gleich mal testen :-)

Es ist ein Set, es besteht aus ACAI Hollywood Figur Kapseln und aktiv Sättigungskapseln.
Eine Packung reicht für einen Monat und kostet 37,90€.

Man soll hierbei keinen JOJO Effekt bekommen, es soll den Stoffwechsel anregen und die körpereigene Fettverbrennung erhöhen.

Da bin ich mal echt gespannt.


Das sind die ACAI Kapseln, man soll davon 2 morgens und 2 abends nehmen.


und von den Sättigungskapseln soll man 4 Stück eine halbe Stunde vor der Hauptmalzeit nehmen.


So habe ich das ganze dann auch einen Monat lang gemacht.
Ich war schon am ersten Tag sehr positiv überrascht.
Als ich Mittags die Kapseln genommen habe, und wir dann gegessen haben war ich schneller satt. Das hat mich echt gefreut und ich hatte Hoffnung das sie funktioniet. Und es ging mir jeden Tag so ich habe weniger gegessen. Doch nach ein paar Tagen habe ich vergessen sie zu nehmen, was mir zuerst gar nicht aufgefallen ist, ich habe es erst gemerkt als ich den Tisch abgeräumt habe, da habe ich die Kapseln auf dem Schrank liegen sehen. Ich habe sie mir nämlich immer extra rausgelegt damit so etwas nicht passiert aber naja kommt halt vor ;-)
Aber es war nicht so schlimm denn ich habe trotzdem nicht mehr gegessen. Da war ich echt positiv überrascht. Nach einer Woche hatte ich dann schon 2kg weniger "freu". So kann es weiter gehen oder. Und nach diesem Ergebnis habe ich die Kapseln auch nicht mehr vergessen. Ich fand es nämlich super schon 2 kg verloren zu haben. Und dann die zweite Woche wieder 2 kg weniger ich war so "Happy". Doch dann die dritte Woche nicht hat sich mehr getan die Waage hat sich nicht bewegt aber auch nicht zum schlechten. Also habe ich weiter gemacht. Doch das gleiche auch in der vierten Woche es hat sich wieder nichts getan, sie ist einfach stehen geblieben. Da ich nun mit meiner Monatspackung fertig war hab ich mir echt Sorgen gemacht wegen dem JOJO Effekt. Es ist nun zwei Wochen her das ich aufgehört habe die Kapseln zu nehmen. Und was sagt die Waage?? Glück gehabt sie ist stehen geblieben.

Also ich finde wer nur ein paar Kilos verlieren möchte hat hier genau das richtige gefunden, doch wenn man viel abnehmen möchte weiß ich nicht ob es hilft.
Aber ich finde auch vier Kilo in einem Monat sind eigentlich ganz gut, vor allem da sie auch nicht wieder drauf sind. Und wenn ihr die 60 Tage macht wirkt es vielleicht noch besser. Ich kann euch nur raten auf zu Mangostan-Gold und bestellen. Wenn es bei euch nicht funktioniert bekommt ihr ja euer Geld zurück. Aber wie genau lest ihr euch bitte vorher durch.

Wenn ihr noch fragen habt einfach einen Kommentar drunter

liebe grüße eure Jessy

Kommentare:

  1. Ich halte so gar nichts von solchen Produkten - ich denke das ist Geldmachererei. Die Sachen, die wirklich was bringen, sind ja doch rezeptpflichtig oder sehr schädlich. Aber wenns dir damit gut ging - gut :) Hauptsache du fühlst dich wohl!

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe
    ich weiss nicht ob es nur Geldmacherrei ist, denn ueber die ACAI hoert man ja schon immer mehr das sie wirklich dazu beitraegt.
    und da ich weder meine ernaehrung umgstellt habe noch sport treibe kann es eigentlich nur daran liegen.

    liebe gruesse jessy

    AntwortenLöschen