Montag, 28. Oktober 2013

Tana-Cosmetics

Hallo meine Lieben :-)

heute geht es wieder um die Schönheit ;-)
Denn welche Frau sagt schon ich hab genug ich brauch nichts mehr? Also ich bestimmt nicht :-)
Und auch dieses mal habe ich wieder echt tolle Produkte bei Tana-Cosmetics entdeckt.


Und diese Produkte möchte ich euch auch gleich mal vorstellen.


Fangen wir mit Eye-brow "dark" an. das Eye-brow Set gibt es in zwei verschiedenen Farben einmal "blond" oder "dark" ich habe mich für dark entschieden da ich schwarze Haare habe.
In dem Set enthalten sind das drei Farben-puder mit Spiegel, Augenbrauen Schablonen, Bürste und Auftrag-Schwämmchen.

Man kann das Puder nicht nur für die Augenbrauen benutzen sondern auch als Lidschatten. Da es aus drei Farben " dunkelbraun, anthrazit und mittelbraun" besteht kann man sich den perfekten Farbton selber mischen.  

Ich persönlich hätte mir gewünscht das ein weicher Pinsel dabei ist, aber es ist eine recht harte Bürste dabei was ich sehr schade finde denn ich bekomme mit dieser Bürste keine schönen Augenbrauen hin. Also hab ich es mit meinem weichen Pinsel probiert. Es hat auch sofort geklappt. Ich muss sagen das Pulver ist wirklich klasse. Und sieht sehr natürlich aus.

Es sind noch sechs verschiedene Augen Schablonen dabei. Ich komme ohne besser klar aber das muss ja jeder selber wissen. Ich denke für Anfänger können sie eine große Hilfe sein.




Hier haben wir WimpernKraft Mascara refill

Das hab ich mir geholt weil ich Mascara sehr viel benutze und es immer recht schnell leer ist :-(. Und besonders billig ist Mascara ja auch nicht. Deshalb finde ich Mascara refill so toll denn es kostet 9,90€ und man kann einen Mascara bis zu fünf mal auffüllen. Aber wie gut ist sie das zeig ich euch gleich.




Es ist eine sehr feine Spitze dabei, damit ist das Auffüllen sehr einfach.

Vorher

Nachher
Also ich finde das Mascara echt gut. Sie klumpt und verklebt nicht. Und bei so einem tollen Ergebnis kann ich nur sagen da spare ich gerne ;-) Und was sagt Ihr dazu??

Und jetzt kommt noch etwas ganz besonderes!!!

EGYPT-WONDER GOLDFEVER TATTOOS

In dem Set sind über 50 Gold Tattoos mit Echtgold anteil von 23,75 Karat.
Wenn das nicht mal etwas für einen besonderen Anlass ist oder ??

Und so werden sie Angewendet:
Zuerst sucht ihr euch euer Lieblings Motiv aus.
Dann schneidet ihr es aus. Dann zieht ihr die Folie ab und drückt die Bedruckte Seite auf eure Haut. Nun nehmt ihr einen Nassen-schwamm und drückt diesen 10sek. fest auf das Tattoo danach lässt sich das Papier ganz leicht abziehen. Nun hält es bis zu 5 Tage.

Ich habe mich gleich mal für die Webseite entschieden WWW.TANA-COSMETICS.DE
Ich habe es auf das Handgelenk gemacht. Denn bei diesem doofem Wetter sieht man es ja sonst nicht. Da das Handgelenk sehr viel benutzt wird und beim Spülen viel im Wasser ist hat es bei mir nur zwei Tage gehalten. Aber ich finde sie trotzdem sehr schön. Und ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Wenn ihr auch so tolle Produkte sucht schaut doch mal bei Tana-Cosmetics vorbei

Super Qualität zu fairen Preisen. Der Versand hat auch nur zwei Tage gedauert.

Liebe grüße eure Jessy

1 Kommentar:

  1. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen