Dienstag, 22. Oktober 2013

parfuemerie.de

Hallo meine Lieben


heute hab ich wieder etwas für die Schönheit :-)
Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Produkten für die Schönheit.
Und ich hab auch wieder tolle gefunden bei parfuemerie.de.

Diesen Shop möchte ich euch auch gleich mal etwas vorstellen.

Es gibt hier folgende Kategorien:
Düfte: Damen, Herren, Accessoires,
Pflege: Gesicht, Herren, Körper, Hand & Fuß, Sonne,
Make-Up: Teint, Nägel, Augen, Accessoires, Lippen, Pinsel,
Haare: Haarpflege, Haarstyling, Haarstyling-Tools,
Marken, Gratis, Sale.

Und so könnt ihr hier bezahlen:
Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme.

Geliefert wird mit DHL

Und Nun möchte ich euch meine Produkte vorstellen ;-)

Als ich das Päckchen auf gemacht habe war ich schon sehr positiv überrascht.
Einmal weil es sehr schön verpackt ist und weil mir sofort ein sehr angenehmer Duft entgegen kam.


Hier haben wir Revitalizing Supreme von ESTEE LAUDER
 Hier kommt leider eine nicht so gute Bewertung :-( Aber es geht gleich besser weiter ;-)
Ich finde es richt leider sehr unangenehm, es erinnert mich irgendwie an Klebstoff.
Über die Wirkung kann ich leider nicht viel sagen. Da ich es einfach nicht auf meine Haut machen wollte.


Her haben wir Omnia Coral Lotion von BVLGARI


Sie richt sehr angenehm nach Blumen :-)
Ich hatte echt das Gefühl das ich meine Nase in einen frischen Blumenstrauß halte.
Die Konsiestenz weich aber nicht flüsig. Wenn man sie verreibt zieht sie sofort ein keine 10sek. später ist sie schon komplet eingezogen. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an
 :-)Von dieser Lotion bin ich vollkommen begeistert.

Hier haben wir Créme Riche Désaltérante von CLARINS PARIS


Dies ist eine Feuchtigkeitscreme für sehr trockene Haut.
Der Geruch ist sehr schwach und ich kann ihn auch nicht wirklich definieren.
Die Konsistenz ist sehr fest, lässt sich aber dennoch gut einreiben.  Auch diese zieht sehr schnell ein. Sie fühlt sich sehr angenehm an.

Jetzt kommt mein Liebling :-)
Und zwar Perfumed Body Lotion von HUGO BOSS

Der Geruch ist einfach fantastisch!!!! :-)
Sehr fruchtig einfach wie eine Wellness Oase.
Die Konsistenz ist leicht flüssig. Sie fühlt sich sehr angenehm an auch sie zieht sehr schnell ein. Danach fühlt sich die Haut sehr schön seidig an.

Und zum guten Schluss hab ich noch Volumen Mascara von LANCÓME


Ich mag die gebogenen Bürsten nicht, daher ist diese hier genau die richtige.

Wie ihr seht habe ich sehr helle Wimpern, mit den Meisten Mascaras verkleben sie sehr stark :-(
 Doch dieser hier erzielt ein wirklich gutes Ergebnis :-9
Ich bin wirklich Happy diesen gefunden zu haben :-))

Also ich kann euch parfuemerie.de nur empfehlen.
Sie haben eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Produkten.
Die Qualität ist sehr gut!!
Und der Versand ging sehr schnell.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe schaut doch schnell selber mal bei parfuemerie.de vorbei. Es wird sich mit Sicherheit lohnen


Liebe grüße eure Jessy

Kommentare: