Donnerstag, 31. Oktober 2013

Pat-Says-Now

Hallo meine Lieben

Meine Laptop Maus ist Kaputt gegangen, ihr wisst bestimmt wie schrecklich es ist ohne Maus zu arbeiten oder?
Also brauchte ich schnell eine Neue.
Und eine total süße hab ich bei pat-says-now gefunden :-)

Ihr bekommt hier nicht nur Mäuse sondern auch:
Laptop-Sleeves, Laptop-Carrier, iPad-Pouches, Mobile-Cases, Tablet-Carrier.


Und so könnt ihr hier bezahlen:
Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal.

Nun möchte ich euch meine neue Maus zeigen.




Es steckt ne Menge in der kleinen Kiste :-)
Es ist nämlich ein Mauspad, die Maus und ein kleiner Samtsäckchen für Unterwegs drin.

Ich finde Schmetterlinge sehr schön, natürlich ist mir dieser sofort aufgefallen und ich musste sie einfach haben.

Was mich bei meiner alten Maus auch immer gestört hat. Ist dass das Kabel einfach immer im Weg war. Das hat man bei dieser Maus nicht. Denn sie hat ein einziehbares Kabel. Einfach leicht an dem Kabel ziehen und schon fährt sie wieder zusammen. Und beim auseinander ziehen hört man einfach bei der gewünschten länge auf und sie rastet sofort ein.
Sie hat einen USB Anschluss und ist für jeden Pc und MAC verwendbar.
Systemvoraussetzungen: Windows 95/98/2000/ME/XP/Vista/7,
MAC OS X 10+, Linux



Die Maus arbeitet sehr genau und schnell. Die Knöpfe muss man mit leichten druck betätigen was mir sehr gut gefällt denn für mich gibt es nichts nervigeres wie leicht gegen die Maus stoßen und 10000 Sachen angeklickt zu haben.

Also mich hat die Maus vollkommen überzeugt.

Der Versand hat zwei Tage gedauert das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Also wenn ihr auch etwas neues braucht oder wollt ;-) schaut mal hier vorbei.

Liebe grüße eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen