Sonntag, 25. November 2012

3Elfen

hey meine lieben

jetzt hab ich zauberhafte Mode!!!

kennt ihr schon den shop 3elfen nein er ist einfach Magisch, den muss ich euch einfach vorstellen
ihr werdet gerne verzaubert dann seit ihr hier genau richtig

es gibt hier folgende Kategorien: -Angebot / SALE
                                                     -neu Gezaubert
                                                     -SchwarzeFee
                                                     -3 Elfen Träger Shirt
                                                     -3 Elfen Girlie Shirt
                                                     -3 Elfen Longsleeve
                                                     -3 Elfen Hoodie
                                                     -3 Elfen Jacken
                                                     -3 Elfen Kleider & Röcke
                                                     -Leggin
                                                     -3 Elfen Gutschein
                                                     -Accessoires

ihr könnt hier mit -PayPal
                             -Vorkasse
                             -Nachnahme
                             -Moneybookers bezahlen


kommen wir jetzt mal zu meinem Magischen Hoodie

er ist 100% Baumwolle, fühlt sich einfach super auf der Haut an und ist lang geschnitten





mit kleinem Logodruck auf der Rückseite
er ist einfach magisch schaut doch einfach mal selber rein ich kann 3Elfen nur empfehlen


ich hab noch einen 10 Euro Gutschein er gilt ohne Mindestbestellwert außer in den Kategorien Accessoires und Sale und er gilt noch bis 31.12.2013 wer ihn haben möchte einfach ein netten Kommentar schreiben mit e-mail adresse

schau auch mal hier rein http://www.facebook.com/pages/3Elfen/92562792330


liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen