Donnerstag, 15. November 2012

Bärbel Drexel Natürlich Natur

hallo ihr lieben heute mal etwas für die Haut

ich habe einen super shop für Naturkosmetik , Nahrungsergänzung und Aromatherapie gefunden, den  musste ich natürlich gleich mal testen

die vorteile bei Naturkosmetik  von Bärbel Drexel sind : keine Tierversuche, kein Einsatz von genmanupulierten Pflanzen, hautspezifische Rezepturen, 100% naturbelassene ätherische Öle, Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau, besonders schonende Verarbeitung der Rohstoffe, Verwendung von naturreinen ätherischen Ölen, Alkohol als einziges Lösungsmittel,


es gibt folgende Unterkatiegurien :
bei Naturkosmetik: -Pflegeserien
                                -Hautpflege
                                -Dekorative Kosmetik
                                -Zahn und Mundhygiene
                                -Baden und Massagen
                                -Haare und Kopfhaut
                                -Parfüm  und deo

bei Aromatherapie: -Raum Duft
                                -Räuchern
                                -Edelsteine und Dekorationen


und bei Nahrunsergänzung: -Spirulina
                                             -Astaxanthin
                                             -Chlorella
                                             -Algenpower
                                             -Atemwege
                                             -Augen und Ohren
                                             -Blase, Niere und Prostata
                                             -Frauengesundheit
                                             -Gefäße
                                             -Gesund abnehmen
                                             -Haut und Bindegewebe
                                             -Herz und Kreislauf
                                             -Immunsystem
                                             -Knochen, Gelenke und Muskeln
                                             -Leistungsfähigkeit und Konzentration
                                             -Männergesundheit
                                             -Magen und Darm
                                             -Nerven und Entspannung
                                             -Säure-/Basenhaushalt
                                             -Stoffwechsel
                                             -Gesund genießen


wer auf  seine Gesundheit achtet ist hier genau richtig


kommen wir  jetzt zu meinen Testprodukten ich durfte mir selbst etwas aussuchen
vielen dank dafür ich habe mich entschieden für



                                Haar-Stop Körperlotion und Luna´re 24h Collagen-Pflege




 Haar-Stop Körperlotion : Sheautter ist für die pflegende Komponenten der Haar -Stop Produkte verantwortlich. Sie ist hauterweichend, hautglättend, rückfettend und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Sie verlangsamt das Wachstum und macht das Haar feiner.
die Haar-Stop Produkte wurden von Dermatest dermatologisch und allergologisch getestet. Die Hautverträglichkeit wurde mit sehr gut bewertet



 Luna´re Reinigungsmilch,
sie dient der Reinigung, Revitalisierung und Regeneriert beanspruchte und empfindliche Gesichtshaut,
auch für die hormongestresste Haut geeignet





Luna´re Gesichtswasser,
komplettiert die tägliche Reinigung der Haut,versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
es dient als Grundlage für das Luna´re Gesichtsfluid


Luna´re Gesichtsfluid,
bei regelmäßiger Anwendung entfaltet das Fluid seine nährenden, aufbauenden und regenerativen Eigenschaften



ich bin sehr begeistert von allen Produkten sie fühlen sich sehr angenehm an und riechen sehr gut
also meiner Meinung nach wer auf seine Haut achtet sollte auf die Produkte von Bärbel Drexel nicht verzichten


liebe grüße eure jessy
                         

Kommentare: