Donnerstag, 8. November 2012

Feruerwerk

hallo meine lieben,

heute darf ich euch einen tollen shop für Feuerwerke vorstellen, da ja bald Silvester ist, hab ich mir gedacht ich teste pyroweb.de mal für euch.

es gibt hier nicht nur Feuerwerke sonder auch partyartikel, Hochzeitartikel und vieles mehr!
schaut doch einfach selber mal rein es lohnt sich der Versand geht auch sehr schnell

manche Feuerwerke bekommt man ohne Gewerbeschein nur ende des Jahres
MIT GEWERBESCHEIN bekommt man alles das ganze Jahr über

nun stell ich euch mein Testpaket vor das ich mir selber zusammen stellen durfte




drei Schnaps-Leucht-Becher mit Extra-Leuchtkraft in blau, rot und grün















 ein Power-Leuchtstick in der Farbe grün


 einmal Bleigießen


 Tischfeuerwerk Bombenspaß-Kinder

 " Happy Birthday" Banner mit Ballons


 Tischbombe für Kids


und weil ich pyroweb so super finde noch ein T-Shirt mit der pyroweb.de Flame

es ist der perfekt shop um eure Silvester Einkäufe zu erledigen

liebe grüße eure jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen