Freitag, 23. November 2012

pretty nail shop 24

so ihr lieben und weiter gehts,
ich hab ein super shop für Fingernägel gefunden, es gibt ihn schon seit 19 Jahren und ist aus dem Fernsehn bekannt und den muss ich euch einfach vorstellen :-)

es gibt hier folgende Hauptkategorien : -Angebote
                                                               -Gel & Acryl
                                                               -Starter-Sets
                                                               -UV-Lack & Nagellacke
                                                               -Pinsel
                                                               -Flüssigkeiten
                                                               -Nagel-Tips
                                                               -Nagelfeilen
                                                               -Nailart
                                                               -Elektrische Geräte
                                                               -Zubehör



jetzt möchte ich euch mal meine Produkte vorstellen



 hier haben wir schwarze und weiße Nagel Tattoos



und Nägel Tattoos mit weihnachtlichem Motiv super süß


und natürlich Fingernägel 100er pack mit 10 verschiedenen Größen gut zu feilen


und noch den passenden Kleber und die Feile



es gibt bei www.prettynailshop24.de so viel schöne Sachen zu wirklich günstigen Preisen
schaut doch mal selber rein ist bestimmt auch was für euch dabei
und die Lieferung geht sehr schnell
http://www.facebook.com/pns24

liebe grüße eure jessy

4 Kommentare:

  1. Oh den Shop durfte ich auch schon testen, die haben wirklich eine super tolle Auswahl und extrem günstige Preise.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Nägel machen
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gerade bestellt :-D Sind wirklich super Preise dort!

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt alles zusammen nur 10 euro
    danke sandra den werde ich haben
    euch beiden ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Den Shop habe ich auch getestet..fand ihn super =)
    Einen schönen Blog hast du, ich folge dir nun auch.
    Ich würde mich freuen,wenn du mich auch auf meinem Blog besuchst.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen