Montag, 5. November 2012

Schlüssel- Organisator Spikey und Schlüsselleuchte

Hallo ihr Lieben,






heute stelle ich euch den Spikey vor. Mit diesem Organisator habt ihr ab sofort alle eure Schlüssel gleich zur Hand, denn ihr könnt jeden einzelnen an einen kleinen, bereits schon mitgelieferten Schlüsselring befestigen.
Durch seine Ei- Form rutschen alle nicht benötigten Schlüssel einfach nach unten und ihr könnt bequem aufschließen. Die kleinen Harken lassen sich durch eine Schnellkupplung einfach abmachen und auch genauso einfach wieder einhängen.
Mit dem 360 Grad Rundumlauf werden sich von nun an auch keine Schlüssel mehr verhaken.





Dazu gibt es noch einen Key Spot, mit dem kann man einen einzelnen Schlüssel zum leuchten bringen. Den Schlüssel vom Bund abmachen und mit der Einschubplatte verkleben und beide zusammen in das Lampengehäuse zurück schieben und schon kann jedes noch dunkle Schlüsselloch zum leuchten gebracht werden.



Das ist doch einfach super oder

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen