Samstag, 17. November 2012

me&i

hallo meine lieben,

kennt ihr schon me&i wenn ja wisst ihr wie schön die Mode ist wenn nicht möchte ich es euch heute mal vorstellen denn ich finde me&i einfach klasse

me&i ist kein gewöhnlicher online-shop me&i veranstaltet Homepartys
du brauchst nicht mehr in 1000 Geschäfte laufen um das richtige zu finden, nein du lädst deine Freunde zu dir nach hause ein und shoppst mit ihnen ohne Stress bei dir zu hause eine Beraterin von me&i kommt natürlich auch und sie stellt euch alles genau vor

me&i ist ein schwedisches Modeunternehmen, das einzigartige, hochwertig qualitativ und perfekte Passform entwickelt hat. Sie bringen 2 mal im Jahr eine neue Kollektion heraus


es gibt diese Kategorien: -shirts - Kinder
                                         - Kleider und tunikas - Kinder
                                         - Hosen und Röcke - Kinder
                                         - Babys
                                         - sonstiges
                                         - Socken
                                         - Mützen
                                         - Oberteile - Erwachsene
                                         - Hosen Erwachsene
                                         - Gastgebergeschenk
                                         - Angebot



ihr wollt Gastgeber sein dann hier entlang

kommen wir jetzt zu meinem schönen Testprodukt
vielen dank dafür

                                                                        





   ich hab für meinen Sohn ein echt schönes Langarm-Shirt bekommen



 er hat sich riesig gefreut und musste es gleich anziehen


 
ich finde die Mode von me&i einfach super sie ist so einzigartig und die hat nicht jeder

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen