Mittwoch, 21. November 2012

L´axelle

hallo meine lieben
heute hab ich etwas anderes für euch, ich trage im Winter gerne warme kuschlige sachen, daher Brauch ich auch die Heizung nicht so hoch drehen. doch ich habe viele Freunde die lieber im t-shirt rumlaufen wenn ich diese besuche hab ich das Problem das ich dann schnell anfange zu schwitzen.
doch jetzt nach langem suchen habe ich endlich etwas gefunden das hilft.

ich habe schon viel ausprobiert doch nichts hat wirklich geholfen.
da bin ich vor ein paar tagen auf diese Seite gestoßen L´axelle dort hab ich achselpads und Antitranspirant gefunden und musste mir sie gleich kaufen ich hab sie vor zwei tagen bekommen und gleich getestet und ich muss sagen es reduziert wirklich die Schweißbildung und der Geruch ist auch viel besser. da es Geruchsneutral ist kann man sein Lieblingsduft trotzdem benutzen ohne das ein komischer Mixgeruch dabei entsteht ich find das einfach super

wenn ihr das gleiche Problem habt dann schaut doch mal hier vorbei www.laxelle.de






liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Das Antitranspirant habe ich auch, ich finde es richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute review, danke dafür! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen