Freitag, 29. März 2013

4 ever young

Hallo meine lieben

heute habe ich etwas ganz tolles für euch ;-)
Wir alle haben bestimmt schon sehr viele Kosmetikprodukte ausprobiert die dann doch nicht gut waren oder?? Da könnten wir das Geld teilweise auch verbrennen und hätten dann genausoviel davon wie so.
Früher habe ich immer gesagt egal ob billig oder teuer man merkt doch eh keinen Unterschied. Doch leider hab ich mich da sehr getäuscht. Qualität hat ihren Preis!!!

Es gibt hier folgende Kategorien: Angebote, Gesicht, Körper, Düfte, Männer und Outlet.

Und diese Marken bekommt ihr hier LE PARFUMEUR, und FLORA MARE

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal, VISA, EC, MasterCard, sofortÜberweisung oder giropay

Ich habe diese Produkte jetzt seit einer Woche und nun möchte ich euch meine Erfahrungen berichten

Hier haben wir ein Set es besteht aus Duschgel und Körperlotion es kostet 22,00€.
Es ist von der Marke LE PARFUMEUR 

Als erstes das Duschgel: Es riecht süßlich und lässt sich gut Aufschäumen.
 Und jetzt die Körperlotion: Sie riecht auch süßlich. Sie zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich sehr angenehm weich an.

Hier haben wir noch ein Set dieses ist  von  FLORA MARE  und besteht aus Augencreme und Straffungserum es kostet 30,75€

Vorher




Straffungserum: lässt sich leicht auftragen. Es bewirkt eine spürbare Straffung
 nach dem Serum : man sieht sofort eine Verbesserung





 Augencreme: Sie lässt sich gut verteilen. Sie zieht auch schnell ein.

Nach der Augencreme: und nochmal eine gute sofortige Verbesserung





Hier haben wir Parfum von LE PARFUMUER es kostet 39,75€.
Es riecht sehr angenehm nicht aufdringlich. Inhalt Rosen, Jasmin und edlen Hölzern.

 Allein das Design der Flasche ist Fantastisch!!!




Hier haben wir eine Handcreme von FLORA MARE im Set kostet sie 21,75€. Der Duft ist einfach der Hammer sie riecht sehr fruchtig
Sie zieht auch sehr schnell ein. Selbst nach normalem Händewaschen sind die Hände noch schon geschmeidig.

 vorher wie ihr seht sehr trocken und rau


nachher

sofortige Verbesserung die Hand sieht sofort  nicht mehr rau und trocken aus.
Bei regelmlässiger Anwendung wird sie von mal zu mal geschmeidiger


 Die Getönte von FLORA MARE sie kostet 29,75€. Es ist eine Pumpflasche. Es sieht zuerst sehr dunkel aus aber wenn man es sparsam benutzt passt es zu fast jedem Hauttypen. Sie spendet Feuchtigkeit und beugt dem Altern vor.

Und zum guten Schluss eine Tages- & Nachtcreme von FLORA MARE sie kostet sie hält die Haut geschmeidig und zieht auch sehr schnell ein


Also ich bin von allen Produkten wirklich begeistert wirklich jedes hält was es versprichst!!! Es ist nichts dabei wo ich sagen würde naja es ist ok sie sind alle sehr gut und aufjedenfall ihr Geld wert!!!
Was mir besonders gut gefällt ist das alles sehr schnell einzieht und man nicht ewig warten muss bis sie trocken sind!

5 von 5 Sternen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen