Dienstag, 12. März 2013

wall-art Wandtattoo

Hey Hey

ich hatte vor einer Woche ein kleines Problem. Mein Neffe hatte Geburtstag er ist 12 geworden. Was schenkt man einem 12 jährigen??? Ich bin schon seit fast 2 Monaten auf der suche nach dem richtigen Geschenk. Er liebt BVB aber sein ganzes Zimmer ist mit Posters voll. Er hat auch sonst alles was es so gibt. Doch dann vor zwei Wochen hat meine Schwester gemeint sie will das Zimmer neu streichen. Und da kam mir die Idee!! Ich hab sie gefragt was sie davon hält es gelb zumachen und ein schönes Wandtattoo von BVB. Da sie davon auch sofort begeistert war hab ich gleich mal gesucht wo ich ein Wandtattoo von BVB her bekomme. Fündig bin ich bei www.wall-art.de geworden.

Ihr bekommt bei wall-art: Wandtattoo, Dekoideen, 3D Buchstaben, Leinwände, Glasbilder, Tapeten, Fensterdekoration, Türdekoration, Gutschein & Geschenk, SALE%, Brandneu.

und das ganze noch mal eingeordnet in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad, Flur,

Marken Wandtattoo bei wall-art
Star Wars, FC Bayern München, the Simpsons, BVB , Filly Unicorn, S04, Die Maus, the land before time.

Und so könnt ihr hier bezahlen: VISA, Master Card, American Express, Rechnung Klarna, PayPal, Sofortüberweisung.

Kommen wir jetzt mal zu meinem Wandtattoo


 Mein Neffe hat sich sehr gefreut und seine Freund wollen auch so eins. Da kann ich nur sagen es ist echt super bei den Kids angekommen.

Es ist 100x37 cm und kostet 29,90€

Wenn man es richtig gut an drückt vorallem dünne Spitzen lässt sich die Folie sehr gut abziehen.

Kommen wir jetzt zu Lieferzeit ich hab mit Sofortüberweisung bezahlt, eine Stunde später hab ich schon eine e-mail bekommen das meine Zahlung eingegangen ist und zwei Tage später war es auch schon da. Echt super.

Also ich kann euch wall-art nur empfehlen, es gibt eine Riesen  Auswahl an Motiven, der Versand geht auch schnell und es hat eine sehr gute Qualität.

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen