Montag, 11. März 2013

Rolloexpress

Hey meine lieben

Vor ca. 1 Woche habe ich meinem Sohn einen Wunsch erfüllt und weil ich es auch super finde wollte ich es euch heute zeigen ;-)
Mein kleiner hat dieses Bild gesehen




und hat gesagt "Mama, ich will auch so Sterne dann Schlaff ich auch immer gut". Da er zur Zeit Nachts immer in mein Bett kommt hab ich gedacht es ist ein Versuch wert.
Also hab ich mal gesucht Wo ich diese "Sterne" her bekomme.
Fündig geworden bin ich bei Rolloexpress.


 Da es dieses Sternenmuster als Rollo und Plissee-Stoffe gibt musste ich mich entscheiden was für uns besser geeignet ist.
Sie sind beide für Sicht- und Sonnenschutz geeignet doch was eigentlich der Unterschied ist möchte ich euch kurz erklären falls ihr es nicht wisst.
Das Plissee wird nicht wie ein Rollo ausgerollt sondern zusammen gefaltet. Und ein sehr wichtiger Unterschied ist dass das Plissee nicht nur nach oben aufgemacht werden kann denn je nachdem für welche Art man sich entscheidet kann man es noch oben und nach unten aufmachen.

Aus diesem Grund habe ich mich für das Plissee entschieden, wenn die Sonne scheint kann ich es an die richtige stelle setzen ohne das Zimmer zu Verdunkeln.

Jetzt möchte ich euch den Bestellvorgang eines Plissees erklären

-Als erstes müsst ihr euch entscheiden für welches Fenster ihr es braucht z.B. Dachfenster oder einfache Rechteck.
-Dann wählt ihr das passende System aus.
-nun den Typ z.B. mit einem Griff oder mit 2,  mit Zugschnur oder oder oder
-nun müsst ihr die Befestigung auswählen ob für Holz- oder Kunststofffenster mit bohren oder ohne bohren
-als nächstes müsst ihr die genauen Masse eintragen wie ihr Messen müsst zeigt ein Schaubild
-Jetzt kommt der Plisseestoff Transparent - viel Licht durchlässig, Halbtransparent-Sichtschutz und Sonnenschutz, Verdunkelung -  Schlafen
Und schon seid ihr fertig nun könnt ihr also bestellen

 Das geht doch einfach oder ???

Ihr bekommt bei www.rolloexpress.de außerdem Markisentuch, Balkonbespannung, Sonnensegel, Jalousie


so könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse 3% Ersparnis, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und giropay

Meine Plissee ist super Verarbeitet und passt perfekt schaut selber



also ich kann euch Rolloexpress nur empfehlen alles super gelaufen


liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Klingt ja wirklich cool. Suess, wie er danach gefragt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist auch wirklich cool. ja wenn er will kann er sehr süß sein ;-)

      Löschen