Mittwoch, 13. März 2013

House Animals

Hallo meine lieben

Ich bin neulich auf der suche nach einem coolen Outfit für eine House- Party über House-Animals gestolpert und auch gleich hängen geblieben.
Es gibt hier richtig coole T-shirts für alle House oder Elektro  Fans!!!!!!!
Ich höre fast alles aber ich finde ich kann schlecht mit einem Metal oder Hip Hop Outfit zu einer House Party gehen, es muss einfach passen.
Und da ich diese Wochenende zu einer House-Party eingeladen bin brauch ich natürlich was cooles zu Anziehen.

Bei House-Animals findet man super coole T-shirts mit Hammer Motiven.
Diese sind auch Öko-Tex Standart 100 Klasse 1 Zertifiziert.


Ihr bekommt hier für Frauen: Shirt`s und Tank Top mit unterschiedlichen Motiven, für Männer Shirt's auch mit coolen Motiven.

jetzt möchte ich euch meins zeigen

Ich habe das House Animals Original Shirt es ist zu 100% aus Biobaumwolle, mit hochwertigen Print und teilweise mit Flockprint.
Man kann es bei 30° auf links waschen. Nicht in den Trockner und kein Weichspüler benutzen.

der Preis 29,95€ durch die hohe Qualität ist es wirklich jeden Cent wert.

bei diesem Bild möchte ich euch den Flockprint etwas besser zeigen.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, PayPal, Skrill oder Nachnahme

Der Versand hat zwei Tage gedauert.

noch ein kleiner Tipp von mir wenn ihr einen Junggesellenabschied plant schaut mal bei Dr-Bamboo vorbei hier bekommt ihr alles was man dafür braucht.

Also ich kann euch House-Animals nur empfehlen super Qualität, schneller Versand einfach alles super

liebe grüße eure jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen