Montag, 4. März 2013

Vorsicht scharf

Hallo meine lieben

ich hab mir in den letzten Tagen immer wieder in den Finger geschnitten und das nur weil ich ein stumpf Messer hatte obwohl ich es erst gekauft habe. Aber es war halt nur ein billiges da kann man ja auch nicht viel erwarten. Da dachte ich mir ich brauch jetzt mal ein Messer wo ich endlich alles schneiden kann ohne immer wieder abzurutschen. Und das perfekte Messer hab ich bei Kochland gefunden.

Das möchte ich euch auch gleich mal vorstellen

 Japanisches Küchenmesser Gyuto Petty Allzweckmesser
es kommt in einer sehr schönen Schachtel


außerdem hat das Messer zur Sicherheit eine Plastikhülle 

 um zu testen wie gut das Messer wirklich ist habe ich eine weiche Kiwi in Scheiben geschnitten und wie ihr sehr hat das auch wunderbar geklappt.

Das Messer ist wirklich sehr scharf ob harte oder weiche Sachen geschnitten werden müssen, mit diesem tollen Messer geht das super leicht.

Es ist nicht Spülmaschienen geeignet. Es kann gelegentlich mit einem geeignetem Schleifstein nach geschliffen werden.

Es kostet 52€ aber es ist wirklich jeden Euro wert

Aber natürlich bekommt ihr hier nicht nur Messer, es gibt noch folgende Kategorien

Gewürze und Kräuter
Alfons Schuhbeck, Herbaria, Ingo Holland, Wiberg, BIO Gewürze, Pfeffer, Salze, Einzelgewürze, Gewürzmischungen, Zucker, Chilli, Senf, Geschenkstets, Bücher,

Küche & Tisch
Besteck, Gläser, Kaffee & Tee, Kochbücher, Kochmesser, Küchenhelfer, Mühlen, Naturdrogerie, Pfannen, Porzellan & Glas, Reiben, Schneidebretter, Töpfe,

Garten & Lifstyle
Gartenwerkzeuge, Grillen, Terrasse, Dekoration, Badzubehör,

Schleifen & Werken
Schleifsteine, Werkzeuge, Tormek

Enothek & Vinothek
Essig & Öl, Spirituosen, Weinzubehör

Und so könnt ihr hier bezahlen: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Nachnahme, Vorkasse, Rechnung



Also ich kann euch Kochland nur empfehlen, der Versand ging super schnell ich hab das Messer Mittags bestellt und am nächsten Tag war es schon da. Die Qualität ist einfach der Hammer. Die Preise sind für diese Qualität echt super

von mir gibt es 5 von 5 Sternen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen