Mittwoch, 20. März 2013

myAccessoires

Hallo meine lieben

Der Winter will einfach nicht gehen, nervt euch das auch so ??
Aber damit es nicht ganz so schlimm ist hab ich gedacht es wird Zeit für ein neuen Schal. Da mir die einfachen aber nicht gefallen hab ich mich auf die Suche nach einem Schlauchschal gemacht.
Da diese zur Zeit bei myAccessoires im Angebot sind hab ich gleich mal geschaut ob einer dabei ist der mir gefällt. Und natürlich bin ich fündig geworden.

Es gibt hier folgende Kategorien:
-Gürtelschnallen & Buckles
-Gürtel: Damengürtel, Gürtelrohlinge, Stoffgürtel, Herrengürtel, Nietengürtel
-Brillen: Pilotenbrillen, Herren Sonnenbrillen, Nerdbrillen, Atzenbrillen, Damen
  Sonnenbrillen
-Uhren: Unisex Uhren, Silikon Uhren
-Schals & Tücher: Schlauchschals Sommer oder Winter
-Wintermützen: Fligermützen, Bommelmützen, Tiermützen
-Schmuck: Shamballa Armbänder, Lederarmbänder, Nietenarmbänder
-Taschen & Portemonnaies: Damenhandtaschen, Portemonnaies

Und so könnt ihr bezahlen: Sofortüberweisung, Nachnahme, PayPal, Vorkasse

Kommen wir jetzt zu meinem Schlauchschal

er ist aus 100% Polyurethan
Normalpreis 19,95€ und jetzt nur 17,95€
er fühlt sich super weich an !!! Kein kratzen oder Jucken



Der Versand hat zwei Tage gedauert.

Ich kann euch myAccessoires nur empfehlen gute Preise und schneller Versand
alles super gelaufen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen