Sonntag, 10. März 2013

Essener-Brot

Hallo meine lieben

heute hab ich etwas zum Knabbern für euch.

Seid ihr Veganer oder habt ihr  Weizenunverträglichkeit oder eine Glutenallergie oder wollt ihr euren Körper einfach entgiften dann hab ich heute genau das richtige für euch. Undzwar das Essener-Brot.

Das Essener Brot ist eine gesunde alternative zu normal gebackenem Brot, weil es nicht gebacken sondern getrocknet wird bleiben die wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme erhalten.

Es gibt auch viele Vorteile: es ist leicht Verdaulich, es macht schnell satt, kein Völlegefühl, keine Blähungen, hoch energetisch, voller Energie, regt die Nierenfunktion an wodurch das Hautbild verbessert wird,

was ich auch noch echt klasse finde, es ist bis zu 12 Monate haltbar.

nun möchte ich euch das tolle Brot auch mal zeigen
wie ihr schon seht es ist kein normales Brot, es kommt als dünne Stangen.


 hier habe ich ein paar leckere Varianten für euch, wer es süß mag mit Marmelade, mit Butter und Marmelade oder vielleicht mit Nutella, wer es lieber herzhaft mag vielleicht nur mit Butter oder mit Streichkäse oder einfach pur. Es gibt wirklich 1000 Möglichkeiten. Ich finde sie alle sehr lecker und mein Sohn natürlich wie die meisten Kinder mit Nutella ;-)

Der Geschmack: es erinnert mich an Knäckebrot, es ist luftig und knusprig

Ich find es ist auch eine gute Snack Lösung für z.B.die Arbeit lieber mal ein Essener-Brot wie ein Schockriegel denn es liefert wieder Kraft und Energie und macht nicht fett.
Es ist auch eine leckere Knabberei für eine Party es müssen ja nicht immer die fetten Chips sein oder !?

Der Preis 100g kosten 2,99€. 100g sind ca. 18-20 Stangen 

Kommen wir jetzt zur Lieferung  es dauert nur einen Tag bis es verschickt wird.
Es wird Luftdicht verpackt in einer Plastiktüte oder in einem Glas.


Also ich finde das Brot echt lecker und kann es euch nur empfehlen. Es ist lecker und gesund das sagt doch eigentlich schon alles oder ;-)


liebe grüße jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen