Montag, 25. März 2013

Tattoo ja oder nein

Hallo meine lieben

Ich wollte schon sehr lange ein echtes Tattoo haben konnte mich aber nie entscheiden ob ich es wirklich machen soll denn sowas ist ja nicht nur für ein paar Tage und billig ist sowas auch nicht gerade! Diese Entscheidung finde ich sollte gut überlegt sein!!!
Da ich mir aber auch nicht vorstellen konnte wie es denn bei mir aussieht, hab ich mir gedacht ich könnte es ja mit einem entfernbarem Tattoo versuchen.

Und wirklich tolle Motive habe ich bei Tattoo for a Week gefunden.
Es gibt hier so eine große Auswahl das ich recht lange gebraucht habe bis ich das richtige gefunden habe. Ich wollte nicht irgendetwas sondern Motive die mir vielleicht als echtes Tattoo gefallen können.

Kommen wir zuerst zu den Kategorien:
- Blumen & Pflanzen, Drachen, Engel & Religion, Herzen und Küssen, Phantasie &  Mythische, Sonne, Stern& Mond, Sternenbilder, Verschiedenes
- Glizerne Tattoos, Gold, Henna Style, Kosmetik &  Make-Up, Mode & Schmuck,
- Gothic, Orientalisch & Kanji, Vintag,
-Disney & Marvel, Ed Hardy Tattoos, Harley-Davidson, Hello Kitty & Skelanimals, Lydia Leith Tattoos, Tinsley Transfers,

-Arm/ Handgelenk/ Knöchel, Bauchnabel/ Brustwarze, Rücken
-Groß, Schwarz
-Glow in the dark Tattoos
-Tattoo-Sets, Packs, Multi,
-Tattoo-Papier
-Temporäre Tattoos nach Maß
-Prominente

Und so könnt ihr hier Bezahlen: PayPal, Mastercard, Discover Card, Visa, American Express, MultiSafePay, iDeal, Giropay, DirectEbanking, Sofort, Mister Cash/ Bancontact, oder Überweisung

Nun die Wichtigsten Fragen:
-Wie lange hält es? Durchschnittlich 3 bis 7 Tage kann aber auch länger oder kürzer sein hängt mit vielen Faktoren zusammen.
-Sind sie Wasserfest? Ja.
-Sind sie sicher? Ja nicht giftig, Allergen und 100% Kindersicher
-Wie entfernt man sie wieder? Mit Öl oder Alkohol.

Nun möchte ich euch meine Zeigen

 sie sind super günstig alle zusammen haben nur 20€ gekostet.
Ich hab auch gleich mal zwei getestet,

Das erste ist ein Schmetterling mit kleinen Blumen  dieses kostet 1,20€.
Es ist sehr leicht sie anzubringen.
Als erstes müsst ihr die haut gut säubern und trocknen.
Dann die Folie abziehen und das Tattoo auf die Haut drücken und mit einem Nassen Tuch 30sek. andrücken. Nun langsam schauen ob es sich gelöst hat. Wenn ihr jetzt das Papier abgezogen habt tupft ihr noch mal mit dem Nassen Tuch über das Tattoo um alle Klebereste zu entfernen. Jetzt einfach nur gut trocknen lassen und schon ist es fertig.
Ich habe meins über den Knöchel angebracht. Ich finde es sieht sehr schön aus.
Ich habe es jetzt schon 3 Tage drauf und es sieht immer noch gut aus.

Und auf meiner Schulter habe ich das zweite. Es ist eine Blume mit einem Schmetterling. Dieses kostet 1,80€ dieses hab ich erst seit Heute da ich für den Rücken natürlich Hilfe brauche.



Sobald ich alle ausprobiert habe sag ich euch wie lange sie gehalten haben.
Und ob ich mir eins machen lasse sage ich euch dann auch.

Also gehalten haben sie ca eine Woche und ob ich mir eins machen lasse weiß ich noch nicht genau :-)

Kommen wir jetzt zum Versand es hat nur einen Tag gedauert bis sie bei mir waren.
Die Preise sind auch wirklich günstig also ich kann euch  Tattoo for a Week nur empfehlen

5 von 5 Sternen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen