Dienstag, 5. März 2013

Gesundes Essen

Hey Hey



Das mit dem Gesundemessen ist so eine Sache für sich man hört überall etwas, aber man erfährt immer nur Bruchteile.Genau aus diesem Grund hab ich mir gedacht ich schau nochmal bei soft-book24 ob es hier vielleicht auch ein guten Ratgeber zu diesem Thema gibt. Ich habe bei soft-book24 vor einiger zeit schon mal ein Ratgeber als e-book geholt und weil ich mit dem Ablauf so zufrieden war hab ich mein neues e-book auch wieder hier geholt.



Es heißt Gesundessen - Gesundes essen
In diesem Buch gibt es viele hilfreiche Tipps für z.B. -Schwangere und richtige Ernährung, Wie man richtig Abnimmt, auf was Vegetarier beim essen achten müssen.
Das sind nur ein paar Sachen um die es geht.
Wenn ich ehrlich bin an alles halte ich mich nicht, aber ich habe viele Sachen erfahren die ich vorher nie so ganz verstanden habe z.B. warum man frühstücken sollte oder warum man nicht mit leerem Magen Sport treiben sollte.
Wenn ihr solche Sachen auch nicht versteht ist das Buch perfekt!!!

Noch eine wichtige Info wenn ihr keinen e-book reader habt das ist hier kein Problem ihr könnt die Bücher auch als pdf Datei bestellen

wieder alles super gelaufen ich kann ihn euch nur empfehlen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen