Sonntag, 3. März 2013

TANTRUM Energy

Hallo meine lieben

heute hab ich was ganz leckeres für euch!!! :-)

Wie ihr ja schon wisst liebe ich Energy also musste ich auch tantrum-energy testen.

Allein Optisch sind sie schon der Hingucker!!! Es gibt sie einmal in Neon grün und einmal in Neon pink. Genau das richtige für jede Party!!!!
Die Flaschen haben 0,25l Inhalt.

hier haben wir einmal Tantrum Bloodorange, es schmeckt leicht bitter aber man kann es dennoch gut trinken es schmeckt schön erfrischend.


und hier haben wir Tantrum Lemongras, dies schmeckt etwas sauer deshalb ist es mein Favorit. Es schmeckt auch sehr erfrischend.

eine Flasche kostet 1,39€ das finde ich vollkommen ok.


Die Wirkung: da ich wirklich viel Energy und Kaffee trinke war bei mir nicht so stark, aber das ist bei den meisten so. Ich war aber schon etwas fitter wie ohne


Also ich kann euch TANTRUM die Limo mit Bums nur empfehlen
es schmeckt sehr lecker und der Preis ist auch super


liebe grüße eure jessy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen