Freitag, 24. Mai 2013

Alles Apfel :-)

Hallo meine lieben
liebt ihr Äpfel auch so wie wir, wenn ja hab ich heute genau das richtige für euch :-)
Also wir lieben echt alles was mit Äpfel Zutun hat.
Und ich habe einen Shop gefunden in dem ihr alles bekommt was das Herz begehrt!!
 Von Haus-Lichtenhain ist hier die rede!!!
Ich möchte euch auch gleich erzählen welche Kategorien es hier gibt:
Backstube, Apfel-Fruchtträume, Pikantes, Apfelsaft Tee & Kaffee, Flüssiges mit Prozenten, Geschenk-Pakete, Landleben -Dekorativ, 

Ich hab hier eine große Auswahl die ich euch auch gleich mal genauer vorstellen möchte

Fangen wir mit der Apfel-Fruchtschnitte an: diese sind perfekt für Menschen die es etwas süßer mögen. Es sind kleine Haselnussstücke, Äpfel, Datteln, Aprikosen drin die man auch sehr gut rausschmeckt aber es sind auch noch Honig, Sesam, Mandeln und Vanillezucker drin.
und hier seht ihr das es nicht einfach nur ein Brei ist sondern man erkennt noch was drin ist. Da alles in kleinen Stücken ist.

Hier haben wir Apfel-Konfekt mit Zartbitter-Schokolade:
Ach hier schmeckt man Die Äpfel und Haselnüsse sofort raus. Außerdem ist Apfel-Brand mit drin also nicht für Kinder geeignet
auch hier sieht man noch sehr schön die Stücke.
Hier haben wir einen BonBon, süß und fruchtig  zugleich. Außerdem hat er eine weiche Apfelfüllung.

Apfel-Dukaten: es ist ein Keks darauf Marzipan und ein Apfelgelee und zum Schluss noch Zartbitter-Schokolade. Durch die Zartbitter-Schokolade sind sie nicht so süß.

Apfel-Tee Lemongras: Apfelstücke, Hibiscus, Lemongras, Orangenecken, Pfirsichstücke. Diesen habe ich noch nicht probiert da ich Tee nur im Winter trinke
Aber ich habe ihn schon aufgemacht damit ihr seht wie er aussieht. Man erkennt genau was drin ist. Und allein der Geruch ist einfach nur lecker sehr fruchtig.


Apfel-Caramel: wie ihr gleich seht habe ich dies auf Tost probiert, und es erinnert mich an super leckeren Apfelkuchen, auch hier sind Fruchtstücke drin.

Arnim-Thaler: dies ist ein Keks mit Gelle und einer Zuckergussglasur.

Und zum guten Schluss haben wir Apfel-Groschen: das sind Kekse mit feinen Apfel- und Mandelstücken. Hier kann ich nur sagen einfach Hammer.


Und wenn ihr nicht Online bestellen wollt könnt ihr in der Saison ab April auch alles im Hofladen kaufen. Diesen findet ihr in Broitzburger Land. Er hat Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr offen, Sonntags ist immer geschlossen. Aber damit auch wirklich jemand da ist soll man vorher kurz Anrufen.


Also ich kann ihn euch nur empfehlen alles super lecker und zu guten Preisen

liebe grüße eure jessy

Kommentare: