Sonntag, 12. Mai 2013

Vielen dank für den Award

Hallo meine lieben

heute habe ich von wundertuetenland  den Best Blog AWARD bekommen. Vielen dank dafür :-))))))))))))) Das ist super lieb von dir.









Award


Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog AWARD" und danke mit einem Link demjenigen der dich Nominiert hat.
2.Beantworte die 11 Fragen.
3.Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200Leser haben
4.Sag den Bloggern Bescheid.

11Fragen die ich jetzt beantworten muss

1Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Im Oktober 2012, weil ich einfach zu viel Zeit hatte und diese Sinnvoll nutzen wollte.

2.Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein hab ich nicht.

3.Verfolgst du viele Blogs?
Ja eigentlich schon wenn jemand interessant schreibt folge ich gerne :-)

4.Seit wann interessierst du dich für das Thema Make Up und Beauty?
Eigentlich noch nicht so lange, erst seit dem ich blogge hab ich gemerkt welche tollen Produkte es gibt. Und mittlerweile komm ich auch an nicht neues mehr vorbei ohne das es im Einkaufswagen landet ;-)

5.Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Das ich sage eine Marke ist so gut das ich nur noch bei ihr bleibe habe ich eigentlich nicht. Außer für meine Haare da steht fest das ich Trinity ran las ;-) schon nach kurzer Zeit waren meine Haare viel weicher und sahen auch Gesünder aus.

6.Hast du einen Lieblings Lippenstift/ Nagelack Farbe?
Beides nur unauffällige Farben

7.Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
 Keinen ich schreibe keine Briefe.

8.Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu Retten. Welche sind das?
Keine wenn meine Wohnung brennt ist das letzte woran ich denken würde Beautyprodukte.

9.Worauf kannst du beim Shoppen verzichten: Schuhe, Kleidung, Make Up oder Schokolade?
Ganz klar die Schokolade ich esse nämlich Gummibärchen viel lieber :-p

10.Lippenstift oder Lippglos?
Lippglos

11.Ich verlasse das Haus nie ohne?
 Handy & Schlüssel





Endlich sind alle Fragen beantwortet und ich überreiche den Best Blog Award an die flogenden 10 Blogs:

http://produkt-test-kiste.blogspot.de/
http://krissys-beauty-box.blogspot.de/
http://tanjastestblog.blogspot.de/
http://produktreich.blogspot.de/
http://sternchens-tigerische-testwelt.blogspot.de/
http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.de/
http://caseylain22.blogspot.de/
http://beautyinkognito.blogspot.de/
http://testtante.blogspot.de/
http://katis-testworld.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne nehme ich den Award an! Ich freue mich rießig und bedanke mich sehr bei dir :)

    LG
    Jenkar

    AntwortenLöschen